Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi my love !!Klaus_2 schrieb:... nach einem wirklich schönen urlaub meldet sich herzi wieder im büro zurück ...![]()
wünsche einen schönen wochenstart @all ... aber so schön wie dieser tag begann![]()
moin thorti !!! das erste mal montags kein frühstück da, und du plärrst danach ...Taxer1976 schrieb:Morgen Klaus....
...habe Hunger und Durst...![]()
![]()
hi tanja !!!silver zzz schrieb:Moin Klaus und Thorti!
guten morgen tanja, habe schon mal etwas weiter dein schriftstück gesichtet ... melde mich später mal dazu ...silver zzz schrieb:Moin Klaus und Thorti!
guten morgen thorti ... was immer nach nachbrand vom weTaxer1976 schrieb:Morgen Klaus....
...habe Hunger und Durst...![]()
![]()
Du bist ein Schatz!Klaus_2 schrieb:guten morgen tanja, habe schon mal etwas weiter dein schriftstück gesichtet ... melde mich später mal dazu ...![]()
hi tom !!! hab das grün schon vermißt ...pentatomic schrieb:Guten Morgen Conny, Tanja, Klaus Thorsten...wen vergessen? Nein, wohl nicht...
Melde mich ebenfalls wieder zurück aus dem (verdammt kurzen) Urlaub.
keine angst tanja, ich hab keine ...silver zzz schrieb:Du bist ein Schatz!(keine Angst Conny
)
CYBERCAT schrieb:hi my love !!![]()
![]()
sah ja schon wieder nach einer "unplanned downtime" aus heute hier ...![]()
![]()
![]()
thank heavens we are back in the café !!!![]()
![]()
moin tom ... so ist das mit diesen kurzurlauben halt ...pentatomic schrieb:Guten Morgen Conny, Tanja, Klaus Thorsten...wen vergessen? Nein, wohl nicht...
Melde mich ebenfalls wieder zurück aus dem (verdammt kurzen) Urlaub.
CYBERCAT schrieb:hi tom !!! hab das grün schon vermißt ...![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:moin tom ... so ist das mit diesen kurzurlauben halt ...![]()
![]()
![]()
... viel spass in meiner heimatstadt ...pentatomic schrieb:Stimmt, deshalb mache ich in zwei Wochen gleich nochmal einen - diesmal dann in Berlin! Man braucht schliesslich Ziele!![]()
und das ausgerechnet von dir ???zetatres schrieb:Guten Morgen @ all,
... na - heute etwas später angefangen![]()
Urlaub und WE waren wohl zu stressig, und dann noch immer nach Athen gucken müssen![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:und das ausgerechnet von dir ???![]()
![]()
wir waren doch alle früher dran als du ...![]()
außerdem hab ich bis jetzt noch keinmal olympia geschaut ...![]()
![]()
guten morgen nach malle !!!![]()
![]()
... nur eine abgereiste tante ist eine gute tante ...zetatres schrieb:na ja, nachdem hier ja noch geschlossen war, bin ich Jens ein wenig zum Tontaubenschießen gefolgt![]()
... und da auch nicht stand, wann geöffnet wird, habe ich noch ein paar mal nachgeladen![]()
![]()
![]()
malle hat überigens jetzt 29° und Sonne pur![]()
and the aunt is going to Alcudia for another day (Dienstreise ???)
guten morgen volker ... nix war zu stressig ... nur, dass mittlerweile das forum ständig platt ist ...zetatres schrieb:Guten Morgen @ all,
... na - heute etwas später angefangen![]()
Urlaub und WE waren wohl zu stressig, und dann noch immer nach Athen gucken müssen![]()
![]()
![]()
![]()