Fit for the Job

AW: Fit for the Job

Fazit

"Fisting ist gesund und hält jung, ähnlich der Eigenurin- und Eigenkottherapie. Aus dem Kreislauf der Wirtschaft sind die durch das Fisting etablierten Optimierungen ferner nicht mehr wegzudenken. Und schließlich hat das ansonsten offensichtlich sehr langweilige Sexualleben vieler Menschen durch das Fisting einen neuen Reiz bekommen."

Werd`s heute gleich mal meiner :K vorschlagen! :b

:O:O:O

Ihr habt am frühen morgen aber schon sehr spannende Themen drauf, aber erzählt ruhig weiter.

:d:d:d

Ich glaube DIE waren noch gar nicht im Bett,...äh..ich meine die haben wahrscheinlich noch gar nicht geschlafen...öhm... na ja, die sind Immer noch wach, so jetzt hab ich´s :t:t Uff

"Aus diesem Grunde sind viele Arbeitgeber mittlerweile dazu übergegangen, neu eingestellte Mitarbeiter zunächst zum Proktologen zu schicken, insofern diese nicht bereits durch ihr Arbeitszeugnis oder eine Bescheinigung der Agentur für Arbeit nachweisen können, dass sie früher schon an einem Fisting teilgenommen haben. Mitarbeiter, die sich der Behandlung verweigern, haben darüber hinaus signifikant schlechtere Aufstiegschancen, da anzunehmen ist, dass ihr ungedehnter Schließmuskel für ihre potenziellen zukünftigen Untergebenen ein beträchtliches Hindernis beim Arschkriechen darstellt."

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

"Aus diesem Grunde sind viele Arbeitgeber mittlerweile dazu übergegangen, neu eingestellte Mitarbeiter zunächst zum Proktologen zu schicken, insofern diese nicht bereits durch ihr Arbeitszeugnis oder eine Bescheinigung der Agentur für Arbeit nachweisen können, dass sie früher schon an einem Fisting teilgenommen haben. Mitarbeiter, die sich der Behandlung verweigern, haben darüber hinaus signifikant schlechtere Aufstiegschancen, da anzunehmen ist, dass ihr ungedehnter Schließmuskel für ihre potenziellen zukünftigen Untergebenen ein beträchtliches Hindernis beim Arschkriechen darstellt."

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Ach deswegen hab ich den Job letztens nicht bekommen..:g

Zurück
Oben Unten