FK-Fahrwerk

SilverBullit

Fahrer
Hallo zusammen! Nachdem ICH nun etliche Treats zu diesem Thema gelesen habe und für mich eigentlich das H&R Gewinde vom Preis/Leistungs und Fahrkomfort der Favorit war,ließ ich mich nochmals beraten!!!&: Mir wurde gesagt das H&R hätte auf Autobahnen mit Bodenwellen immer eine leichte Tendenz zum Wippen...Meine andere Alternative war dann die viel beschriebene Eibach-Bilstein-Kombi.Wäre sehr komfortabel-Auto würde dann aber nicht schön stehen...Hinten tiefer als Vorne! Mir wurde ein FK-Königsport-Gewinde mit Koni oder Sachs-Dämpfer Patronen empfohlen.....Soll beim z3 das Optimum bringen.
Preis incl. Einbau ca.1000€.Würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Danke!

Gruß Daniel

AW: FK-Fahrwerk

Kann dir da auch nicht wirklich weiter helfen, leider. Interessiert mich aber auch das Thema, da bei mir mit nur 40mm h&r Federn es auch etwas ungleich, hinten tiefer als vorne aussieht. Mal schaun wie es mit meiner neuen radkombi aussieht. Überlege aber auch schon länger nen Gewindefahrwerk einzubauen, hab mich allerdings noch nicht über Unterschieder der verschiedenen Hersteller informiert. Wäre also auch interessant, genau wie die Tieferlegungen die so erreicht werden.

MfG Rocky

Zurück
Oben Unten