rrrobot
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Servus zusammen,
ich lese hier schon seit ein paar Tagen eifrig mit und habe mich in den Z4 verguckt. Leider musste ich feststellen, dass es auf den bekannten Internetportalen (mobile / autoscout) unheimlich schwierig ist, mein Traumauto zu finden. Ob es jetzt ein 2.0 oder ein 3.0SI ist, ist mir primär nicht sooo wichtig.
Hier mal die Dinge, die er auf jeden Fall haben sollte:
- E85
- schwarz metallic
- Leder Caramel (nur die Sitze und das mittlere Lederstück der beiden Türen)
- Elektr. Verdeckbetätigung
- In gutem Zustand
- PDC
- FL
Nice to have wäre:
- schwarze Klavierlackleiste
- M Lenkrad mit Mufu
- M Schaltknauf
- Bluetooth
- Unter 80 TKM
- Sitze mit ausziehbarem Teil für die Oberschenkel (weiß nicht genau, wie man das nennt)
- 2.5i (wie gesagt, kein Muss)
- Sitzheizung
- Cupholder
- klappbares Navi
- iPhone Vorbereitung
- USB
- CD-Wechsler
- MwSt. ausweisbar
- Gas-Umbau (bin ich mir noch nicht 100%ig sicher)
- Logo Entfall
- Vom Händler wg. Garantie (aber auch kein Muss)
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege: Ich denke, dass man die oben aufgelisteten Dinge nicht so leicht ändern kann, wie die unten aufgeführten Wünsche. Bzw. sind diese sicher mit zu hohen Aufwendungen und Kosten verbunden. Klar, ein M Lenkrad kostet auch ca. 400,- Tacken, ist aber nicht so teuer, wie wenn ich mir bspw. einen Z4 mit einem schwarzen Ledersitz kaufen würde und das beim Sattler in braun bzw. caramel ändern lassen würde.
Wenn jemand, jemanden kennt, der wieder jemanden kennt, der seinen Z4 gerne abgeben möchte, kann er sich gerne bei mir melden! Ich bin für jeden Tipp dankbar!
ich lese hier schon seit ein paar Tagen eifrig mit und habe mich in den Z4 verguckt. Leider musste ich feststellen, dass es auf den bekannten Internetportalen (mobile / autoscout) unheimlich schwierig ist, mein Traumauto zu finden. Ob es jetzt ein 2.0 oder ein 3.0SI ist, ist mir primär nicht sooo wichtig.
Hier mal die Dinge, die er auf jeden Fall haben sollte:
- E85
- schwarz metallic
- Leder Caramel (nur die Sitze und das mittlere Lederstück der beiden Türen)
- Elektr. Verdeckbetätigung
- In gutem Zustand
- PDC
- FL
Nice to have wäre:
- schwarze Klavierlackleiste
- M Lenkrad mit Mufu
- M Schaltknauf
- Bluetooth
- Unter 80 TKM
- Sitze mit ausziehbarem Teil für die Oberschenkel (weiß nicht genau, wie man das nennt)
- 2.5i (wie gesagt, kein Muss)
- Sitzheizung
- Cupholder
- klappbares Navi
- iPhone Vorbereitung
- USB
- CD-Wechsler
- MwSt. ausweisbar
- Gas-Umbau (bin ich mir noch nicht 100%ig sicher)
- Logo Entfall
- Vom Händler wg. Garantie (aber auch kein Muss)
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege: Ich denke, dass man die oben aufgelisteten Dinge nicht so leicht ändern kann, wie die unten aufgeführten Wünsche. Bzw. sind diese sicher mit zu hohen Aufwendungen und Kosten verbunden. Klar, ein M Lenkrad kostet auch ca. 400,- Tacken, ist aber nicht so teuer, wie wenn ich mir bspw. einen Z4 mit einem schwarzen Ledersitz kaufen würde und das beim Sattler in braun bzw. caramel ändern lassen würde.
Wenn jemand, jemanden kennt, der wieder jemanden kennt, der seinen Z4 gerne abgeben möchte, kann er sich gerne bei mir melden! Ich bin für jeden Tipp dankbar!