fl rückleuchten design für pre fl ?????

AW: fl rückleuchten design für pre fl ?????

Hi,
hatte ich auch schon entdeckt, es steht allerdings nicht dabei ob diese zulässig sind (evtl. Einzelabnahme nötig) und sehr wahrscheinlich ist wohl auch eine Änderung der Ansteuerung (da andere Belegung) notwendig.
Aber von der Optik her durchaus interessant...

naja....facelift design ist das aber nur auf 100m entfernung. sieht, meine meinung, ziemlich bescheiden aus.

Garantiert illegal ! Das waren bestimmt ursprünglich diese komplett weißen und die wurden dann einfach rot überlasiert,mit Kunststofftönungsspray !!! Ich wette die blinken auf jedenfall Rot !
Und der Rückfahrscheinwerfer wird auch rot strahlenb: !

Darüber hinaus haben sie einfach nur die "Bananen" entfernt, damit der FL-Charakter deutlicher wird. Wat billig b:

Diese Heckleuchten sind erstens nicht zulässig und zweitens wenn die beleuchtung an ist dann sind sie wie die Originalen HL (runder Roter ring) und das weiß leuchtet rot mit einer roten birne... und die Blinker blinken rot rückfahrscheinwerfer ist auch rot für mich sind das total geknaupte möchte gern facelift HL dann lieber die Originalen vor facelift HL mit weißen Blinkern :-)

sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt....

Habe ich auch gesehen und denke das ist kompletter Pfusch, da die Beleuchtung gleich bleibt. Dann blinkt der Blinker roht, die Bremse müsste dann teilweise "weiß" leuchten usw.

Denke eher FINGER WEG

egal ob zulässig oder nicht, die Dinger sind auf jeden Fall hässlichst !!!!

Nicht so schön! Die wussten schon, warum die das Bilder vom Weiten gemacht haben!!!!

Aber ich denke mal es werden sich auch dafür Käufer finden...Warten wir es mal ab

Zurück
Oben Unten