Flensburg/glücksburg

Matze93

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin Leute, bin 3 Tage in der ersten Augustwoche in Glücksburg ein bisschen erholen.
Da hab ich mich gefragt ob in der Nähe ein paar zzz Fahrer unterwegs sind.
Vielleicht könnte man sich dann ja einen Tag treffen und es gibt nette Strecken zum cruisen?:-)
Ist ja auch nahe Dänemark
Wusste nicht wo ich diesen Thread einordnen soll also habe ich es hier gemacht.

Hoffe es gibt dort wen, dann fahren wir mit dem z4 :-)

Hallo Matze93,

es gibt schon einige ZZZ(Z) Fahrer hier oben. Aber, nicht mal eine Handvoll davon wirst
du hier im Forum antreffen.

Mit Glücksburg habt ihr auch schon eine schöne Ecke hier oben erwischt.
In Dänemark solltet ihr unbedingt die Strecke nach Sonderhavn (Hot-Dog-Havn) fahren.
Ein Hot-Dog oder ein Soft-Is bei Annies Kiosk darf dann natürlich auch nicht fehlen.
Dazu kann man noch den tollen Blick auf die Ochseninseln und auf Glücksburg geniessen.
Etwas weiter wäre es nach Römö in Dänemark. Dort kann man den Strand mit dem Auto befahren.

Oder einfach mal die Schlei umrunden. Dabei kann man auch mal gerne in Arnis oder Missunde
mit der Fähre die Schlei überqueren oder in Lindaunis über die alte Klappbrücke fahren.
Am Schneiderhaken in Lindau hat man dann auch einen tollen Blick auf die Klappbrücke.
(tolles Fotomotiv)

Wenn´s passt können wir gerne zusammen durch meine Heimat cruisen? An welchen 3 Tagen seit
ihr denn da? Vielleicht bekommen wir so noch ein paar ZZZ(Z) motiviert, die sich uns anschliessen?

Gruß
ZZZHörni

Zurück
Oben Unten