Zu Verkaufen! Preis 265 Euro inkl. Versand.
Eine Poliermaschine PE 14-3 125 der Marke Flex im Set.
Gekauft wurde das Gerät im Jahr 2016.
Die Maschine wurde nur äußerst selten genutzt und hat geschätzt vielleicht nur 20 Betriebsstunden geleistet.
Im Set enthalten
1 Nano Versiegelung von Flex
1 Polierpaste von Flex
(Achtung. Ob diese aufgrund des Alters (6 Jahre) noch gut sind müssen sie selbst ausprobieren).
3 unterschiedlich harte Polierscheiben
1 Polierscheibenteller
1 Microfasertuch
1 Handgriff
1 Plattenteller
Gerät wurde immer im trockenen Heizkeller aufbewahrt und ist quasi noch wie neu und funktioniert auch einwandfrei (soeben noch getestet).
Maschine kann wenn nötig auch besichtigt werden. Die Polierscheiben werden mittels Klettverschluss auf dem Teller befestigt somit ist ein schneller und einfacher Austausch möglich ohne den Teller abzumontieren.
Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Keine Rücknahme und keine Garantie.
Bezüglich Bezahlung würde ich natürlich Barzahlung bei Abholung bevorzugen. Ansonsten Zahlung per Banküberweisung und wenn es gar nicht anders geht würde ich auch PayPal akzeptieren.

Eine Poliermaschine PE 14-3 125 der Marke Flex im Set.
Gekauft wurde das Gerät im Jahr 2016.
Die Maschine wurde nur äußerst selten genutzt und hat geschätzt vielleicht nur 20 Betriebsstunden geleistet.
Im Set enthalten
1 Nano Versiegelung von Flex
1 Polierpaste von Flex
(Achtung. Ob diese aufgrund des Alters (6 Jahre) noch gut sind müssen sie selbst ausprobieren).
3 unterschiedlich harte Polierscheiben
1 Polierscheibenteller
1 Microfasertuch
1 Handgriff
1 Plattenteller
Gerät wurde immer im trockenen Heizkeller aufbewahrt und ist quasi noch wie neu und funktioniert auch einwandfrei (soeben noch getestet).
Maschine kann wenn nötig auch besichtigt werden. Die Polierscheiben werden mittels Klettverschluss auf dem Teller befestigt somit ist ein schneller und einfacher Austausch möglich ohne den Teller abzumontieren.
Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Keine Rücknahme und keine Garantie.
Bezüglich Bezahlung würde ich natürlich Barzahlung bei Abholung bevorzugen. Ansonsten Zahlung per Banküberweisung und wenn es gar nicht anders geht würde ich auch PayPal akzeptieren.