Fliegen an der Front

AW: Fliegen an der Front

Mangostin schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen dass der sich danach wie Schleifpapier anfühlt...oder?

Mach' die Knetmasse halt wieder ab, wenn Du fertig bist. Wenn die in der Sonne antrocknet, sieht's aus, als ob jemand Rauhfaser drauf geklebt hätte. :b :d :M :X

Grüßle
Chris

Uih ok. Dann probier ichs mal. Kann den jemand für mich mitbestellen? Ich erreiche bei einer Bestellung nicht die 13 Euro Mindestbestellwert :-[

Mangostin schrieb:
Uih ok. Dann probier ichs mal. Kann den jemand für mich mitbestellen? Ich erreiche bei einer Bestellung nicht die 13 Euro Mindestbestellwert :-[

Du kommst doch auch hier aus Köln wech, oder? Da setzte dich Samstag Morgen schön in dein Roadster und fährst quer durchs Bergische nach Hagen. Da kriegste von den Jungs das Zeug auch gleich vorgeführt...

Nur so als Tipp ;)

Wichtig ist natürlich, dass man das Zeug NASS macht. Trocken darf man damit garnirgends dran gehen. Wenn's feucht ist, klebt aber ganz genau gar nix.
Ich glaub, diese Knete gibts auch unter dem Namen "Blabla-Cleaning-Clay" von Swiss-Oil. Dann natürlich 3x so teuer ;)

Schönen Gruß, Hans

Mal eine frage hilft die tolle knetmasse auch gegen fliegenschiss ? Der ist nämlich nocht schwerer abzubekommen- Selbst mit den Swissöl lackreiniger ging der mist nicht ab. Hatte auf der Haube jede menge kleiner "haufen" :d . Nur wegen meinen tollen nachbarn weil der idiot direkt die mülltonnen neben meiner garage hat :g .

Def schrieb:
Mal eine frage hilft die tolle knetmasse auch gegen fliegenschiss ? Der ist nämlich nocht schwerer abzubekommen- Selbst mit den Swissöl lackreiniger ging der mist nicht ab. Hatte auf der Haube jede menge kleiner "haufen" :d . Nur wegen meinen tollen nachbarn weil der idiot direkt die mülltonnen neben meiner garage hat :g .

die masse hilft gegen sämtlich festsitzenden Dreck, für den man sonst stunden braucht...

Durch reiben über den fleck wird dieser langsam abgetragen und dies greift den lack überhaupt nicht an!

paar malrüber und der dreck ist weg....perfekt zur lackreinigung vor dem versiegeln!

Gruß Chris

Zurück
Oben Unten