Fliegende Autos

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
gibt es schon:

nein, im ernst. Das wird nicht passieren. Niemand wird so was kaufen, massentauglich sowieso nicht. Ich schätze den Markt auf 10 Stück. Flugschein muss vorhanden sein, Kleingeld sicher auch und fahren tut das bestimmt schlecht. Wer Geld hat kauft ein gescheites Auto und ein Kleinflugzeug.

Zumal es in Deutschland den Flugplatzzwang gibt. Ich glaube auch nicht an dieses Konzept. Eher an die Drohnen als fliegende Taxis in Dubai.

Wär schon was :)
Ich stelle mir vor, ich steh im Stau und hebe mal kurz ab und fliege ans Ziel... Bis das alle anderen auch machen - Und dann ? Keine Straßen, keine Ampeln, tausende Autos gleichzeitig in der Luft - Chaos pur :eek: :o

Wär schon was :)
Ich stelle mir vor, ich steh im Stau und hebe mal kurz ab und fliege ans Ziel... Bis das alle anderen auch machen - Und dann ? Keine Straßen, keine Ampeln, tausende Autos gleichzeitig in der Luft - Chaos pur :eek: :o

Mach mal... Dann hab´ ich die Strasse ganz allein für mich!

Fliegende BMW´s

Dieses Bild (Zeichnung) habe ich mir vor gut 10 - 12 Jahren in München gekauft.

DSCF2701.JPG

Ne ne ne, ich fahr‘ lieber weiterhin auf dem Boden herum. :) :-) Aber ihr könnt‘ ruhig in die Luft gehen, dagegen hab‘ ich gar nix. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten