Flotter Dreier

AW: Flotter Dreier

Die hatte ich beim Zusammenstellen auch drauf gezogen...und dann hab ich gestern hier im Forum die Performance Felgen gesehen :t Wow!

Hallo nochmal,

hab noch zwei Bilder gefunden auf denen die Grössenverhältnisse sichtbar werden. Bei einzelner Betrachtung kommt einem der Neue gar nicht so gross vor wie wenn alle nebeneinander stehen. Auch hätte ich nicht gedacht das der Z3 so gross, optisch soger grösser als der z4qp, rüber kommt.

zusatz1.th.jpg

Kein Wunder, dass die ganze Affenbande beim Anblick dieses neuen Alphatiers nervös wird und eine wilde Beißerei stattfindet, um die eigene Position im Rudel zu verteidigen:w

Kein Wunder, dass die ganze Affenbande beim Anblick dieses neuen Alphatiers nervös wird und eine wilde Beißerei stattfindet, um die eigene Position im Rudel zu verteidigen:w

Also, ich muss auch sagen..... das Bild zwei Posts "höher" ist schon deutlich. Und bei allen Diskussionen, ob der neue Z4 oder Z5 hätte heißen müssen: Der Neue wirkt auf mich einfach "wie eine Kategorie höher". Allein die schiere Größe und die Eleganz der Seitenansicht......

Wollte jetzt aber keine neue Diskussion anzetteln..... mir hat nur das Bild so gut gefallen! :s

Greets
Tommy

Du hast schon recht, wenn man die ganzen anderen "Klappdächer" so rumfahren sieht hat das BMW schon ziemlich meisterlich hin bekommen!

Von der Seitenlinie he find ich das QP persönlich schöner und auch eleganter, aber wie Du schon sagtest ist das persönlicher Geschmack.

Wieviel Jahre waren eigentlich zwischen den Designentwicklungen des Z3QP und des Z4QP. Finde das nen ziemlichen Sprung.

Zurück
Oben Unten