Flügeltüren am Z4?

Ist eben nicht Serie. Gab mal einen Hype solcher Umbauten, sind aber wohl mittlerweile verpönt. Ich fand den Gedanken im Hinblick auf enge Parklücken gar nicht verkehrt, aber der Türausschnitt ist zum Aussteigen wohl auch etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Im Z3 Forum hat jemand den Umbau auf solche Türen dokumentiert (Z3 natürlich).

Was ich davon mitgenommen habe:
Kann nicht zurückgerüstet werden und wurde eingetragen…

Wem es gefällt - ist ja sein Auto.

Ich bräuchte sowas nicht.
 
Ein Trainingskollege aus dem gym hatte die LSD Beschläge verbaut

Technisch und Material i. o , wenn ich mich noch richtig erinnere lief das Ganze über KW

Damals der absolute Hinkucker und ich war neidisch Bis ich das erste mal eingestiegen bin - übel kleiner öffnungswinkel zur Seite .
Dann musste auch noch am Blech gesäbelt werden

Heute ist sowas eine absolute KFZ Entwertung 😉
 
Ein Trainingskollege aus dem gym hatte die LSD Beschläge verbaut

Technisch und Material i. o , wenn ich mich noch richtig erinnere lief das Ganze über KW

Damals der absolute Hinkucker und ich war neidisch Bis ich das erste mal eingestiegen bin - übel kleiner öffnungswinkel zur Seite .
Dann musste auch noch am Blech gesäbelt werden

Heute ist sowas eine absolute KFZ Entwertung 😉

Ich war damals bei KW und hab mir das angeschaut! Never ever weil wie du beschreibst es muss am Blech gesäbelt werden damit ist das Auto für alle Zeiten wertlos…
 
Je nach Gesamtoptik des Fahrzeugs geht das schon.
Aber nicht mit 108er Felgen, orangen Blinkern und langer Antenne :confused::(
Da es aber eine Verkaufsanzeige ist wurde da vielleicht vorher was zurück gerüstet. Aber selbst dann passt es nicht zu einem Z.

Habe mir die Türen "damals" ;) auf vielen Autotreffen genau angesehen und das taugt halt für Show&Shine...
 
Zurück
Oben Unten