Flug nach japan... wie wo was?

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
hallo zusammen

the problemkind is back :d

ich hab mal wieder ne komische frage: ich möchte nach japan - kurzfristig und nicht lange.
die onlinesuche nach flügen ergibt sich übelst kompliziert, verschieden teuer und der abflugflughafen ist meist nicht automatisch der direktflug-flughafen.

soll ich nun ein reisebüro oder sowas in anspruch nehmen, oder war schon zufällig jemand in japan und kann mir das etwas klarer machen?

es gibt scheinbar direktflüge von frankfurt - das wäre sehr interessand - aber wenn ich frankfurt eingebe, gibt der mir erst an von frankfurt nach paris und von paris nach tokio. wenn ich als start zürich eingebe, geht der von zürich nach frankfurt und von frankfurt nach japan... :j

vielleicht weis auch hier mal wieder jemand rat :t

grüsse

andy

AW: Flug nach japan... wie wo was?

Hi Andy,
falls Du gut und günstig fliegen willst:

Vorne Sitzen
Schau mal nach Nagoya, Osaka, Tokio.

Wegen Billigflügen schreibe ich ggf. nachher hier noch ein Edit rein ... mal sehen, ob ich was finde.
Schick' mal PN mit Eckdaten.

erste Idee: Meta - Preisvergleich für Flug-Reisen, Mietwagen und Billig-Airlines
es gibt halt any-many japanische Airports.

Einigermaßen strukturiert suchen kannst Du bei
Buchen Sie billige Flüge, Reisen, Pauschalreisen, Last Minute Reisen und spezielle Last Minute Angebote, Mietwagen, Städtereisen und Ferienwohnungen bei Expedia.de (Expedia CH ist die französische Seite?)
McFLIGHT CH - Flugvermittlung, Hotels, Ferienhäuser, Tickets

Grüßle
Chris

Der 'Umweg' über Paris etc. liegt daran, dass auf vielen Strecken die Direktflüge, nehmen wir Frankfurt - Tokio mit Lufthansa oder ANA, teurer sind als die Flüge mit Umsteigeverbindung, wie z.B. mit Air France über Paris. Air France will die Maschine voll bekommen und weiss, dass Du nur mit Air France fliegen würdest, wenn Du den Flug deutlich billiger als mit Lufthansa bekommst. Umgekehrt ist es ebenso, sprich als Franzose fliegst Du wahrscheinlich über Frankfurt mit Lufthansa billiger nach Tokio als direkt mit Air France von Paris. Hast Du mal www.oppodo.de versucht. Da kannst Du die Anzahl der Umsteigeverbindungen auch einschränken, wenn Du nur Direktflüge angezeigt bekommen willst. Die dürften aber, wie gesagt, teurer sein.

ehe ich mir einen Langstreckenflug via Paris mit Air France für rund 700.- Euros antue, fliege ich lieber direkt mit Lufthansa für ca. 250.- Euro mehr...

Ich habe selten so runter gekommene Maschinen wie bei der AF gesehen. Und der Service ist selbst in der Business beschissen.

Air France will die Maschine voll bekommen und weiss, dass Du nur mit Air France fliegen würdest, wenn Du den Flug deutlich billiger als mit Lufthansa bekommst. Umgekehrt ist es ebenso, sprich als Franzose fliegst Du wahrscheinlich über Frankfurt mit Lufthansa billiger nach Tokio als direkt mit Air France von Paris.

Hää, was ist den das für eine Logik &:

Hää, was ist den das für eine Logik &:

Das nennt man Wettbewerb. Gerade bei Business- und First-Class Tickets sind die Unterschiede enorm. Frankfurt -Los Angeles Buisness direkt mit Lufthansa kostet gut € 5000, mit Air France via Paris oder British Airlines via London unter € 3000. Dagegen bietet die Lufthansa billig die Business an, wenn Du von Amsterdam via Frankfurt nach Los Angeles fliegst. Logik? Wenn LH von vornherein billiger wäre, würden mehr aus deutschlan ddirekt fliegen und sie müssten nicht im Ausland billig anbieten. Aber die Jungs sind ja nicht blöd. Irgendeine Logik steckt dahinter.
Aber egal jetzt. Da wollte doch jemand nur nach Japan.

Hey Andy,
darf man fragen, was Du in Japan machen willst?

Ich hab meine Flüge bisher immer über Opodo oder Travelchannel gefunden.
Nach NYC findest Du auch auf der HP von www.singaporeair.de günstigere Angebote, als bei Opodo, TC!

Aber ob Dir das für Japan weiterhilft, keine Ahnung.

danke schonmal für die tipps.

Timo, ein auto probefahren - hört sich blöd an, ist aber so.
...ist dein messenger kaputt?

...dann genieß auch ein saftiges Kobe Steak !!

zu viel Tokyo Drift gesehen? :s :d

nein, bloss 4x :b
die besten driftwagen sind nunmal die japanbüchsen... und die besten preise gibts nunmal in japan - die sind soviel günstiger, dass sogar ein import lohnenswert ist.

das ist ähnlich wie bei amerikanischen autos. es lohnt sich die herzuholen und die zu european-standard preisen zu verkaufen (siehe hummer etc).

Kikuchs%20S14.jpg

Kikuchs%20S14%20(103).jpg

400ps, driftsetup und windabweiser an den seitenscheiben - was will man mehr? :b

...aber es gibt noch alternativen in europa... das wird ne frage der sponsoren.

RX-7%20drift%204.JPG

danke für eure tipps :) das günstigste scheint mit airfrance zu sein - da gibts bloss zu hoffen, dass das flugzeug heile rüberkommt und nicht einen wald-airport zum landen auswählt :B

Zurück
Oben Unten