Flügeltüren für den Z3

Jos1111

Testfahrer
Fluegeltueren_b_gross.jpg

Ab September Lieferbar

Jos1111

AW: Flügeltüren für den Z3

das thema gabs hier auch schon das eine oder andere mal.
ich gehör zwar zu einem der wenigen, die davon nicht abgeneigt wären, aber mich stört zum einen, dass man die tür erst ein stück "normal" aufmachen muss, vor dem hochklappen.
zum anderen kenne ich einige tuner, die an anderen fahrzeugen, schon den lsd-flügelsatz verbaut haben. diese sind sich alle einig, dass der umbausatz von passgenauigkeit und festigkeit her, der letzte schrott ist.

ach ja, für schleichwerbung hätte ich den beitrag in "BIETE" bereich gesetzt :b :t

AchiM schrieb:
Hey
Kann man damit auch fliegen ??? :j

Glaub nicht... Und schneller wird er dadurch auch nicht.:d

Denke auch das ist alles murks, sowas gehört an nen Lambo und nicht an nen Z3, dass ist wieder was für Leute, die kein Geld fürn Lambo haben...

-Hab ich zwar auch nicht, aber ich bau mir die Dinger ja auch nicht dran!:b

Neo2904 schrieb:
Glaub nicht... Und schneller wird er dadurch auch nicht.:d

Denke auch das ist alles murks, sowas gehört an nen Lambo und nicht an nen Z3, dass ist wieder was für Leute, die kein Geld fürn Lambo haben...

-Hab ich zwar auch nicht, aber ich bau mir die Dinger ja auch nicht dran!:b

Ich glaub, ich möchte mittlerweile schon keinen Lambo mehr haben - wirste wegen den Türen damit schon an jeder Tanke ausgelacht, oder? ... die 1990er-Antiauthoritätsära weiß doch gar nicht, dass das bei dem nicht nachgerüstet ist ...

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Ich glaub, ich möchte mittlerweile schon keinen Lambo mehr haben - wirste wegen den Türen damit schon an jeder Tanke ausgelacht, oder? ... die 1990er-Antiauthoritätsära weiß doch gar nicht, dass das bei dem nicht nachgerüstet ist ...

Gruß, Frank

deswegen gibts ja auch lambo modelle mit normalen türen :t

Z on Speed schrieb:
deswegen gibts ja auch lambo modelle mit normalen türen :t
.. oh, geil - zum Nachrüsten? :+
Muss man die dann erst nach oben schwenken, um die dann seitwärts zu öffnen? :d

Habe nun schon zum zweiten Mal (Wiederholung) die Sendung "Die Autohändler" gesehen, wo sie dem geistigen Tiefflieger (der mit dem Kopftuch) an seinen Honda die LSDs angebaut haben.

Wie schon beim ersten Mal, bleibt mir wieder nur zu sagen: Die Dinger sind sowas von klapprig, dass man die bei jedem zweiten Schliessen wahrscheinlich komplett in der Hand hat, oder alle Nase lang zum Nachjustieren muss. Die Bedienung mit diesem verrenkten Öffnen und Schließen hat nun wirlich nix Lambo-artiges...

Entweder original Flügeltüren oder keine, würde ich sagen.

Ciao Oli :+

DrPepper schrieb:
Hoffentlich nicht :b

Wenn die Qualität stimmt.......warum nicht ;)

Mir wäre aber das Geld zu schade für solche Spielereine, lieber andere Felgen bzw. Fahrwerk :w

Nene, ich hab beschlossen die Karosserie zu lassen wie sie ist. Kein Bördeln ziehen etc :t
Obwohl sieht ja nicht übel aus

also Hamann baut z.B. für 25.000 € Flügeltüren an einen Porsche, BMW, Mercedes.... Glaube nicht dass da was klappert :) Aber von den Billigteilen würde ich auch die Finger davon lassen, ist nicht schön wenn´s klappert...

hier ein Foto:

...ich warte noch drauf bis endlich mal Schiebetüren wie beim VW Bus im Angebot sind...:7

Entweder original oder gar nicht... ich finde, dass die nachgerüsteten Flügeltüren sehr besch...eiden aussehen. Der Lacher an der Tanke... OK, 300 SL Gullwing oder Lambo kann ich mir nicht anders vorstellen, aber da wirkt die Sache auch komplett durchkonstruiert.

Auf den Zetti-mit-Flügeltüren-Bildern frage ich mich einfach nur, was die Türen denn da am Himmel sollen? Beim Lambo und 300 SL schwingen sie einfach senkrecht nach oben aber beim Zetti sind sie ja trotzdem noch vorne angeschlagen... was spätestens auf engen Parkplätzen oder im Parkhaus echt tricky werden dürfte :-)

Also meiner bleibt dann doch so wie er ist...

Jerry O. Z. schrieb:
"Jos1111
Trainee
Registrierungsdatum: 31.07.2005
anderer Wagen

Nur angemeldet um das Zeug zu verhökern ...? :w :s

auch schon gemerkt? hab ich ja schon viel früher bemerkt und dargelegt :X :t

jerry is kein richtiger ermittler, er schmückt sich mit fremden federn :b :b :b
nehmt ihm die marke weg:b :b :b :w :s :M %:

also irgedwie würden zu den tollen flügeltüren noch die unglaubliche airbrush-lackierung passen, die da im cafe zu bewundern ist! :b

So und wer kann mir jetzt mal Sinn und Zweck einer Flügeltür erklären? :s :M Nur um "anders" zu sein? Geht auch einfacher und schöner ;)

Leute sowas ist doch peinlich oder ?

Wie wärs mit ner neuen Frisur anstatt neuen Türen/Schaniere :d :d :d

wenn dann nur türen, die gleich nach oben öffnen,
nicht den schmarrn, erst "normal" öffnen und dann das
ganze irgendwie hochfummeln..

auf diversen websites sieht man ja videos von solchen
abenteuerlichen konstruktionen (wackel, wackel, ..) :d

grusZ3
andreas

Zurück