Flügeltüren

autohomer

Fahrer
Hallo wollte mal wissen ob jemand schon Flügeltüren an sein Zetti hat und wenn ja wie sie nach einer gewissen Zeit sich so verhalten und ob es Probleme damit gab. Ich finde die Teile nämlich klasse.Hab sie auf der Essener Motorshow

AW: Flügeltüren

SCHROTTTTTTTT!!!!!!

Die hat hier soweit ich weis keiner, und einen Tip von mir lass die Finger davon!

Ein bekannter hat die dinger an seinem 206cc und jedes mal wenn ein Windstoss kommt hast du das gefühl die fallen ab.

Wobei es mir auch gefällt:t

Nur die Quali b:

Gute kosten ca. 10.000€b:

In Essen stand ein schwarzer Z4 von Car Line mit den Türen und da sagte man mir das dieses System super funktioniert und auch bei jedem Wetter oder so

Jeder will halt verkaufen....
Der Carline Z4 hat LSD!!!

Und LSD ist Schrott:# keine Ahnung wie die Tüv bekommen haben.

Frag einfach mal leute die die Teile auch an anderen Fahrzeugen verbaut haben!

LSD sieht nur auf Bildern gut aus.
Wenn du die Tür aufmachst das sieht irgendwie ziemlich ... Sch**** aus.
Raus und Hoch? Beim Lambo gehts nur Hoch!
Da gefallen mir Hamann-Türen besser!
Und der Preis für hur 2 Scharniere und Gasdruckfedern :j.

Hi,
hab letztes bei meinem :) einen Z4 mit Fluegeltueren gesehen, sah irgendwie ziemlich wackelig aus... Hab mal gefragt was das kosten wuerde, der Verkaeufer sagte ca 2500.00 -3000.00 Euro.

Z Rider schrieb:
Hi,
hab letztes bei meinem :) einen Z4 mit Fluegeltueren gesehen, sah irgendwie ziemlich wackelig aus... Hab mal gefragt was das kosten wuerde, der Verkaeufer sagte ca 2500.00 -3000.00 Euro.

Die Wackeligen sind halt die von LSD!

Überlasst das mit den Lambo-Doors mal den Freunden von Golf, Polo und den ganzen Reiskochern. Ist entweder wackelig oder sau-teuer, zumindest aber ziemlich unpraktisch. Macht sich auf ner Austellung gut, aber im Alltag ist das absoluter Quark.
Das mit dem TÜV kapier ich auch nicht so recht.&: &:

ein problem soll wohl auch sein, dass die türen dann nicht mehr so wirklich "dicht" sind! mann soll schöne windgeräusche am fenster haben

Ich hätte eh Probleme den ''Dingern'', könnte die in meiner Garage gar nicht richtig öffnen b: b: würde damit an die Decke anschlagen.

jaaaaaaaaaaa, mal wieder ein GTi Fred....:d Woher bekomme ich eigentlich Standlichtringe, M3 Aussenspiegel und Xenon Nebelscheinwerfer??? Und so ein Powerrohr hab ich mir auch schon überlegt :d :+

Ich mag mir nicht mal die Blicke vorstellen, welche mich von oben bis unten abtasten, wenn ich mit Flügeltueren am naechsten Eiskaffee ausschlage.;(
Sorry, aber entweder gehoeren Sie zum Wagen wie zu einem ECHTEN Italiener oder es issn GOLF.b:

hi,

also ein kunde hat sich flügeltüren bei uns montieren lassen und es sieht echt geil aus!!

Das haben wir als bmw autohaus gemacht und das hat den kunden 4000 € gekostet!!

Der scheiß an der sache ist leider, dass man die türen regelmäßig nachjustieren muss, weil die nach ner zeit nicht richtig zu gehenb:

Hab mal an dem Z4 hier "live" die LSD's ausprobieren können:

Geschmacksache_.jpg

Man traut sich kaum die Türen richtig in die Finger zu nehmen. Für ein Messefahrzeug oder Showcar OK, im Alltag NEVER

Es gibt ja auch Trottel, die ein 80 mm Fahrwerk einbauen und dann auf ner welligen Autobahn nur noch 80 km/h fahren können da sie sonst von der Piste fliegen weil der Unterboden ständig aufsetzt.

Wenigstens sind sich hier die meisten darin einig, dass Lambo-Doors nichts für Zettis sind. :T

Zurück
Oben Unten