Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tip. Ich bräuchte aber ein Gelände für mehrere Stunden.abjetztZ4 schrieb:Moin Panzi!
Versuch es doch mal beim Flugplatz Marl-Loemühle.
http://www.flugplatz-marl.de/
Dort besteht die Chance, dass Du die Start- und Landebahn nach Sonnenuntergang benutzen kannst. Zu diesem Zeitpunkt müssen alle Sichtflieger gelandet sein.
Ich kann mich erinnern, dass die Landebahn vor ein paar Jahren schon mal Abends für Rollerblader freigegeben wurde.
Gruß
André
Da der dusselige Marvin unbedingt seine Zetti verkaufen mußte, hat sich das MAPA Projekt etwas verzögert. Wir haben aber jetzt en neues Versuchsfahrzeug und müßten in eins bis zwei Wochen soweit sein.abjetztZ4 schrieb:Moin Panzi!
Ist die Entwicklung des MAPA Exhaust-System schon so weit fortgeschritten, das die Testphase anläuft?![]()
![]()
Gruß
André
Ähmm..... hättest ja auch Deinen ZZZ als Versuchsobjekt nehmen können.....panzi schrieb:Da der dusselige Marvin unbedingt seine Zetti verkaufen mußte....