Flugtag - mal was anderes ;)

Z on Speed

macht Rennlizenz
nachdem mein arbeitsplatz dieses jahr geburtstag hat, findet am 29.09.2007 ein tag der offenen tür mit flugtag und viel rahmenprogramm statt.

vielleicht ist ja hier der ein oder andere, der sich für die fliegerei interessiert. dann wäre dieses fest wohl eine willkommene gelegenheit. es werden viele verschiedene flugzeugmuster ausgestellt, darunter auch viele oldtimer. für speiss und trank ist auch gesorgt und wer nachmittags noch nicht genug hat, ist am abend noch recht herzlich auf unser hallenfest eingeladen.

genauere infos bekommt ihr hier:

50 jahre LTG61

image_popup.jpg

flugtag1.JPG

flugtag2.JPG

wem die infos nicht reichen, der kann sich gerne bei mir melden, steh bei der planung voll im saft :t

AW: Flugtag - mal was anderes ;)

Hört sich gut an Manu! Werde es mir mal notieren. Hab zwar noch 2 andere Sachen an dem We aber die sind noch nicht sicher.

Gruß Marco

Der Tag der offenen Tür wurde abgesagt

Der Tag der offenen Tür wurde abgesagt. Die weiteren Termine, wie die Serenade und das Hallenfest finden wie geplant statt.

Nach langen intensiven Gesprächen zwischen Landratsamt Landsberg, Polizei, kommunalen Behörden und Bundeswehr wurde entschieden, den Tag der offenen Tür des Lufttransportgeschwaders 61 am Samstag, dem 29. September 2007 abzusagen, da aufgrund der Wetterlage keine Parkplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung gestellt werden können. Vor diesem Hintergrund kann die öffentliche Sicherheit und Ordnung nicht gewährleistet werden.

Das geplante Hallenfest am 29. September, um 19 Uhr findet wie geplant statt.

diese meldung haben wir selbst erst vor einigen minuten bekommen. der wettermann hatte wohl was dagegen b: viele, gerade die historischen maschinen, konnten gestern und heute nicht anfliegen und die parkplätze (wiesen) im umkreis sind wohl eher ein sumpf :#
die wochen der vorbereitung, planung und freude warn also fürn a..... :g

da wir, als angehörige des transportgeschwaders, aber trotzdem nicht umsonst planen, machen wir jetzt ne art familienfest daraus. d.h. wer will kann sich bei mir melden, bekommt meine nummer und hat somit die möglichkeit, den fliegerhorst in meiner begleitung zu betreten und sich das anzusehn, was schon hier steht :t

das hallenfest am abend findet auf jeden fall statt und wird wohl auch ne ganz nette party.

lg manu (der gerade am kochen ist :furious2: )

ach verdammt, jetzt sehe ich den thread erst jetzt :g

hast was verpasst :t

der landrat hat uns nen tag vorher nen strich durch die rechnung gemacht und das event wurde offiziell abgesagt (parkplätze zu nass :j )
naja nachdem samstag morgen dann aber schon paar hundert leute vor der tür standen (wir wollten ja nur nen familientag machen). hat man beschlossen, nen teil der liegeplätze und die startbahn, als parplätze zu nehmen und so konnte doch jeder der wollte rein.
geflogen wurde zwar nicht und im static waren auch nicht soooo viele flieger, aber war trotzdem ne menge los und der sonnengott war uns ja auch gut gestimmt :t

Zurück
Oben Unten