Flugzeug landet auf Autobahn

AW: Flugzeug landet auf Autobahn

Selbst in der Schweiz ist man vor der Gefähr von oben nicht sicher:

Schwan im Tiefflug knallt auf Lieferwagen
_.gif

23.11.2006 | 15:15:21
_.gif

MUTENZ – Mit einer Gehirnerschütterung und einer Schürfwunde endete für einen Schwan ein – zu tiefer – Ausflug bei Muttenz. Das Tier sei «wegen mangelnder Flughöhe» mit dem Dachträger eines Lieferwagens auf der Autobahn bei Muttenz kollidiert und abgestürzt, teilte die Polizei Basel-Landschaft heute mit. Der Fahrer des Wagens alarmierte die Polizei und konnte das Tier bis zu deren Eintreffen festhalten. Nach der Fahrt in der Hundebox des Patrouillenwagens endete der Ausflug schliesslich beim Tierarzt, der eine Gehirnerschütterung und eine Schürfwunde diagnostizierte. Sobald das Tier wieder komplett gesund ist, soll es in Freiheit entlassen werden

AW: Flugzeug landet auf Autobahn

auch nicht schlecht:
heute hat jemand 2 Autos vor mir ein Campingzelt und einen Schlafsack bei ca. Tempo 100 auf der Bundesstraße verloren... :inquisiti Der Schlafsack wurde von meinem Vordermann erfasst und hat es leider nicht überlebt (der Schlafsack!). Mein Zetti durfte zum Glück nur auf ausgetretenem Schaumstofffüllmaterial sanft und unbeschadet das Hindernis umfahren. :11smug2z:

Zurück
Oben Unten