Focus-Online Gebrauchtwagencheck Z3/Z4 (gemischt)

AW: Focus-Online Gebrauchtwagencheck Z3/Z4 (gemischt)

LOL!!! Bei der Aussage "großgewachsene werden
daran aber wenig Spaß finden , weil die
Sitzposition recht hoch ist – sie schauen gegen
den Scheibenrahmen" brech ich ab!

mfg
Kale

... und seit wann sind die Roadster auf dem Gebrauchtwagenmarkt teurer als die Coupes?

(Zitat: ... BMWs sind auf dem Gebrauchtwagenmarkt nicht ganz günstig, schon gar nicht die Roadster....)

... da muss ich doch was verpasst haben ...:M (oder war das nicht im Vergleich zum Roadster gemeint? &:)

Gruß Greg

P.s.: War so ziemlich die schlechteste Analyse der BMW Z-Reihe (Foto alle Z, im Text nur Z3-4), welche ich je gelesen habe...b:

LOL!!! Bei der Aussage "großgewachsene werden
daran aber wenig Spaß finden , weil die
Sitzposition recht hoch ist – sie schauen gegen
den Scheibenrahmen" brech ich ab!

mfg
Kale

Echt? Mir ist das heute noch bei der Fahrt zur Arbeit aufgefallen. Ich bin gerade mal 1,82m und habe mir noch heute morgen gedacht, dass ich mir dieses Auto mit 1,83m nicht mehr gekauft hätte. Mein Kopf ist kurz vor dem Dach. Natürlich liege ich nicht im Auto, sondern sitze so, wie es sich gehört.
Es hat auch einen Grund, warum ein Grünkeil bei diesem Fahrzeug keinen Sinn macht bzw. der Grünkeil nur wenige cm hoch ist. Weil man eben gegen den Scheibenrahmen/Dach schaut. An einer roten Ampel hängt man deshalb gerne schief im Auto, damit man überhaupt etwas erkennt.

... und seit wann sind die Roadster auf dem Gebrauchtwagenmarkt teurer als die Coupes?

(Zitat: ... BMWs sind auf dem Gebrauchtwagenmarkt nicht ganz günstig, schon gar nicht die Roadster....)

... da muss ich doch was verpasst haben ...:M (oder war das nicht im Vergleich zum Roadster gemeint? &:)

Gruß Greg

P.s.: War so ziemlich die schlechteste Analyse der BMW Z-Reihe (Foto alle Z, im Text nur Z3-4), welche ich je gelesen habe...b:

Ich glaube, dass du es falsch verstanden hast. Die Aussage bezog sich auf alle BMWs. Und da ist der Roadster wertstabiler. Über die Coupé-Priese wurde nichts geschrieben, auch nicht in Relation zum Roadster.

Insgesamt finde ich die Analyse für die Kürze sehr gut! Der Artikel hätte von mir sein können.

Gruß Greg

Schon immer. Ist mir schon bei meiner damaligen Suche aufgefallen. Für`s gleiche Geld bekam ich im Schnitt ein ca. 1 Jahr jüngeres Coupe.

Gruß,
JOCHEN

Es hat auch einen Grund, warum ein Grünkeil bei diesem Fahrzeug keinen Sinn macht bzw. der Grünkeil nur wenige cm hoch ist. Weil man eben gegen den Scheibenrahmen/Dach schaut. An einer roten Ampel hängt man deshalb gerne schief im Auto, damit man überhaupt etwas erkennt.

Du wirst es kaum glauben können, aber das passiert sogar mir, der "nur" 163cm lang ist ;-)

Daher ist die Feststellung im Bericht nicht an den Haaren herbei gezogen.

Zurück
Oben Unten