folierung stoßstange...Abdeckklappen SRA oder schuerze ab?

EXMIATA

Fahrer
Hi,
bin auf der Suche nun nach lesen von 25 Seiten einfach nicht auf das gestossen, was mir hilft...
hab meinen kleinen folieren lassen. der folierer hat jedoch an der scheinwerferwaschanlage nicht richtig sauber geschnitten und wird nachbessern.
bin am überlegen, ob ich ihm sagen soll, die sra ueber die radkastenabdeckung nach oben zu druecken um die abdecklappen zu entfernen, so dass man die folie sauber bis zu den schweinwerfern bekommt. moechte aber die klappen nicht abrechen und wuesste gerne, in welche richtung man diese abzieht, da in den meisten postings steht, die klammern würden gerne abbrechen????
hat jemand ne skizze oder hilfsvorschläge??? oder hat jemand bei seiner folierung zugesehen und weiss wie es gemacht wurde???
danke und gruss
patrick

AW: folierung stoßstange...Abdeckklappen SRA oder schuerze ab?

Mit einem Spachtel die Kappen etwas anheben zum Untergreifen. Dann gewaltfrei hochziehen. Mit einem kleinen Spiegel kannst Du sehen wie das wo geclipst ist und bekommst die Kappen einfach runter.

... kannst Dir das aber auch schenken und einfach nur hochziehen und dann legst Du ein Stück Pappe drunter damit der Folierer leicht untergreifen kann.

Mit einem Spachtel die Kappen etwas anheben zum Untergreifen. Dann gewaltfrei hochziehen. Mit einem kleinen Spiegel kannst Du sehen wie das wo geclipst ist und bekommst die Kappen einfach runter.

... kannst Dir das aber auch schenken und einfach nur hochziehen und dann legst Du ein Stück Pappe drunter damit der Folierer leicht untergreifen kann.

tausend dank Frank, wie immer rasend schnell :) :)

Zurück
Oben Unten