Follow Me - Vortour

AW: Follow Me - Vortour

ja, ja, ja,...ihr seid echt alle tooootal geil!!! :s

habe sauer ein bisschen.....
das ist dann doch noch das result vom vorturnen gestern nachmittag....hund, katze, maus, keine ahnung, aber es war dunkel, hatte nasse haare, war glaube ich schon tot ( oder zumindest bewustlos, weil andre vor mir gefahren ist...:d :X ) aber lag definitiv gaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht im weg rum! *grmmmm*

Anhänge

• DSCN7542.JPG
    DSCN7542.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 0
  • DSCN7544.JPG
    DSCN7544.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 0
  • DSCN7541.JPG
    DSCN7541.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 0

Gib zu, du hast uns vermisst und dich geärgert und deswegen selbst an deinem Auto geknabbert :w

...ärgerlich *plinker*

na jetzt haste wenigstens nen guten Grund das Ding abzumachen! ;)

Aber blöd ist das schon...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber jetzt zerbeiss ich´s!!!!!!!!!!! :d

N'abend Leutzzzz,

Vorturnen hat echt Spass gemacht :t :t :t .....wesentliche Erkenntnisse:

- zügig cruisen ;) in kleiner Kampfgruppe macht Laune :b

- ich brauch dringend Distanzscheiben:g

- Es gibt zu viele Fahrschulen in der Gegend.....anfahren am Berg kann (irgendwann) jeder :d %:

@Andrè: Coole Pix, hast bestimmt nicht zuviel verraten :M

@Stephan: Uiii - das sieht ja böse aus :# - aber Du wolltest das Teil doch eh loswerden.....:X Zum Glück war's keine Wildsau, sonst......:O

Hoffe Ihr hattet noch ein bisschen Spass, musste mich ja dann leider am späten Nachmittag verabschieden....

Hey Stephan, das mit dem Pferd tut mir ja echt Leid. Dabei sahs noch so gut aus, als wär echt nix dran. Aber wenns wirklich so geknallt und gebummst hat...naja dann war schon klar dass da was dran is. Zum Glück hab ich das Ding ja noch zwischen die Achsen nehmen können.

Sah aber schon merkwürdig aus, eher wie ein...Tapir?!

ich denke es war lediglich ein ganz gewöhnliches, trächtiges, südwest-sibierische, wild-bach-dotter-gnu!!!! die gibts hier zulande do zu hauf! ist also nicht so schlimm gewesen, wenn davon eines fehlt....

callaway schrieb:
ich denke es war lediglich ein ganz gewöhnliches, trächtiges, südwest-sibierische, wild-bach-dotter-gnu!!!! die gibts hier zulande do zu hauf! ist also nicht so schlimm gewesen, wenn davon eines fehlt....

Aber Vorsicht, sonst kommt das SUPER-GNU und PinguIN und hauen dich

Gnu-and-penguin-color-300x276.png

@callaway

Ich mag mal daran zweifeln, dass die Beschädigung von dem Vieh kam. Du hättest bestimmt ein paar Resthaare in den offenen Stellen gefunden. (igitt, wie ekelig).
Mir klingt noch das Geräusch in den Ohren als wir von der Hauptstraße nach links auf die B54 (?) abgebogen sind. Da war doch so ein komisches Loch.

Egal, sieht auf jeden Fall recht schlimm aus. :a

Gruß
André und Verena

Zurück
Oben Unten