Ford Ka und Katzen werden wohl keine Freunde

essener71

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Tierfreunde sollten da wohl lieber wegsehen :b
ich habe unseren beiden Katzen auch die Augen zugehalten beim ansehen :d

Na ich merke schon, nachdem einige die ganze Sache doch wohl etwas sehr skeptisch und Ernst betrachten werd ich den Link mal lieber entfernen.
Um eins noch Klar zu stellen um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Habe selber 2 Stubentiger welche ich über alles liebe aber trotzdem verfüge ich über einen gewissen Schuß schwarzen Humor ohne diese Animation allzu Ernst zu nehmen.

AW: Ford Ka und Katzen werden wohl keine Freunde

:O Oh Maria, das ist aber schon sehr grenzwertig:#

essener71 schrieb:
weil ich einfach jedem hier zutraue Special Effects von der Realität trennen zu können :P
... alleine schon für den gedanken an eine tierquälerei sollte der produzent bestraft werden ... egal ob special effect oder nicht ... kinder welche einen derartigen clip sehen nehmen es für bare münze ... wenn sowas unter gleichgesinnten verschickt wird habe ich dafür fast noch verständnis, dass wars dann aber auch schon ... &:

Klaus_2 schrieb:
... alleine schon für den gedanken an eine tierquälerei sollte der produzent bestraft werden ... egal ob special effect oder nicht ... kinder welche einen derartigen clip sehen nehmen es für bare münze ... wenn sowas unter gleichgesinnten verschickt wird habe ich dafür fast noch verständnis, dass wars dann aber auch schon ... &:

dito

ich versteh die diskussion gar nicht erst, dass das nicht echt ist, hat doch denk ich jeder hier kapiert.

und wenn's um tieschutz geht, müsste man auch die mini werbung verbieten, schließlich ist da "Game Over" sobald die arme mücke auf der windschutzscheibe klebt, oder die mazda werbung, wo der hund vom scheinwerferreinigungssystem angespritzt wird. (er könnte sich sehr schwer am auge verletzten,...)
man darf werbung doch anscheinend eh nicht ernst nehmen, also von daher was soll's!!

:d :d :d

Weiß jemand, wem der Ka gehört?

Das war Herta! Meine Carolinataube! :O

Gruß
André und Verena

Zurück
Oben Unten