Foren-Übernahme erfolgreich abgeschlossen

M-Roady

Out of the City …. 🎶
Special Member
Registriert
31 Juli 2007
Ort
Endlich daheim :-)
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Liebe Forenmitglieder,

es freut mich Euch mitteilen zu können, dass ich nach erfolgreichen Verhandlungen mit @thorzzzten ab Heute das Forum erwerben konnte :) :-)

Die weitere gute Nachricht dabei ist, dass es in gewohnter Form weitergeführt wird und sich für Euch nichts ändert.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :t
 
Liebe Forenmitglieder,

es freut mich Euch mitteilen zu können, dass ich nach erfolgreichen Verhandlungen mit @thorzzzten ab Heute das Forum erwerben konnte :) :-)

Die weitere gute Nachricht dabei ist, dass es in gewohnter Form weitergeführt wird und sich für Euch nichts ändert.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :t
Glückwunsch Armin.
Dann sollte dir @thorzzzten ja auch meine Kontonummer mitgeteilt haben. Für jeden Beitrag von mir werden mir 0,2 € gutgeschrieben. Auf Reaktionen anderer User zusätzlich 0,5€.
Ausgezahlt wird bei jeden vollen 20€.



Viel Spaß weiterhin hier im Forum 🤪🫣
 
Liebe Forenmitglieder,

es freut mich Euch mitteilen zu können, dass ich nach erfolgreichen Verhandlungen mit @thorzzzten ab Heute das Forum erwerben konnte :) :-)

Die weitere gute Nachricht dabei ist, dass es in gewohnter Form weitergeführt wird und sich für Euch nichts ändert.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :t
Meinen Glückwunsch, sehr gute Nachrichten 😛😜😜😜
 
Liebe Forenmitglieder,

es freut mich Euch mitteilen zu können, dass ich nach erfolgreichen Verhandlungen mit @thorzzzten ab Heute das Forum erwerben konnte :) :-)

Die weitere gute Nachricht dabei ist, dass es in gewohnter Form weitergeführt wird und sich für Euch nichts ändert.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :t
Bitte Account löschen, danke.
 
Glückwunsch Armin.
Dann sollte dir @thorzzzten ja auch meine Kontonummer mitgeteilt haben. Für jeden Beitrag von mir werden mir 0,2 € gutgeschrieben. Auf Reaktionen anderer User zusätzlich 0,5€.
Ausgezahlt wird bei jeden vollen 20€.



Viel Spaß weiterhin hier im Forum 🤪🫣
Nun Harald, ich gönne es Dir auch aus vollem Herzen. Zumindest hast Du Dich im Gegenzug dazu bereit erklärt, allen E85-Roadstern kostenlos ein Verdeckpumpenumrüstung durchzuführen. Denjenigen, die es schon bei Dir machen lassen haben, bekommen den Betrag zurückerstattet.
Eine wirklich noble Geste von Dir :t :M
 
Nun Harald, ich gönne es Dir auch aus vollem Herzen. Zumindest hast Du Dich im Gegenzug dazu bereit erklärt, allen E85-Roadstern kostenlos ein Verdeckpumpenumrüstung durchzuführen. Denjenigen, die es schon bei Dir machen lassen haben, bekommen den Betrag zurückerstattet.
Eine wirklich noble Geste von Dir :t :M
Wenn ich Inflation, Steuer, Strafzahlungen an die Banken usw. abziehe, bleibt halt nix über.
Und da Petra eh die heimliche Chefin ist. Nada, nix da
 
Liebe Forenmitglieder,

es freut mich Euch mitteilen zu können, dass ich nach erfolgreichen Verhandlungen mit @thorzzzten ab Heute das Forum erwerben konnte :) :-)

Die weitere gute Nachricht dabei ist, dass es in gewohnter Form weitergeführt wird und sich für Euch nichts ändert.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :t
Hast Du Dir die Übernahme gut überlegt?

Nach den allgemein anerkannten Compliance-Regeln wirst Du Dich jetzt von @InXS trennen müssen.

Ja, schade… Aber ist halt nicht zu ändern und alles hat seine Zeit…

😎
 
Zurück
Oben Unten