Stutzeweck
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
Die neue Formel 1 Saison steht ja unmittelbar vor der Türe.
Ich glaube, daß hier im Forum genügend Leute sind, mit denen man sachlich diskutieren kann. (nicht wie "betriebsfremde Nichtgönner von der Straße", welche noch nie ein Rennen live gesehen haben und pauschal ob der millionenverdienenen Verrückten abwinken).
Mein Vater hat mich im Jahre 1963 im Alter von 10 Jahren mit zum Ring genommen und ich konnte Leute wie J. Brabham, J. Surtees, ja sogar ein Deutscher namens Gerhard Mitter bewundern.
Dann kamen die Jahre mit Namen wie **** Stewart, Rolf Stommelen, Nicky Lauda, Jochen Maas, Harald Ertl, Ronny Petterson...
Und für die Spezialisten unter Euch: Hannelore Werner......aus meiner Heimatstadt.........
Die Deutschen immer nur Durchschnitt...........die Reifenregelung ect....
Ein Talent: Stefan Bellof.........verunglückt in Spa.
Wieder mußten wir immer nur froh sein, wenn sich ein deutscher überhaupt fürs Rennen qualifiziert hatte...........immer nur die Auspuffrohre der Vordermänner im Blickfeld..........Ausfall........ Frust........
Dann kam einer !!!!! Der zumindest mich erlöste.

Er und seine mittlerweile zahlreichen deutschen Kollegen Ralf, Nick, Harald
bereiteten mir und meinen Freunden wunderbare Stunden und Erlebnisse:
4.00 h früh zur Großleinwand in die Stadt, Campingplatz Dunlopkehre mit Bit vom Fass.....ect. ect.
Nu ist noch ein Juwel dabei: Nico Roßberg

Zugegeben: im letzten Jahr habe auch ich manchmal vergessen die rote Fahne zu hissen... das Fernsehen stumpft ein wenig ab.
Aber die Saison 2006, wird glaube ich, wieder ein Fastivall in rot!!!
PS.: Drücke allen Fahrern, egal woher, ganz feste die Daumen!!!
Ich glaube, daß hier im Forum genügend Leute sind, mit denen man sachlich diskutieren kann. (nicht wie "betriebsfremde Nichtgönner von der Straße", welche noch nie ein Rennen live gesehen haben und pauschal ob der millionenverdienenen Verrückten abwinken).
Mein Vater hat mich im Jahre 1963 im Alter von 10 Jahren mit zum Ring genommen und ich konnte Leute wie J. Brabham, J. Surtees, ja sogar ein Deutscher namens Gerhard Mitter bewundern.
Dann kamen die Jahre mit Namen wie **** Stewart, Rolf Stommelen, Nicky Lauda, Jochen Maas, Harald Ertl, Ronny Petterson...
Und für die Spezialisten unter Euch: Hannelore Werner......aus meiner Heimatstadt.........
Die Deutschen immer nur Durchschnitt...........die Reifenregelung ect....
Ein Talent: Stefan Bellof.........verunglückt in Spa.
Wieder mußten wir immer nur froh sein, wenn sich ein deutscher überhaupt fürs Rennen qualifiziert hatte...........immer nur die Auspuffrohre der Vordermänner im Blickfeld..........Ausfall........ Frust........
Dann kam einer !!!!! Der zumindest mich erlöste.

Er und seine mittlerweile zahlreichen deutschen Kollegen Ralf, Nick, Harald
bereiteten mir und meinen Freunden wunderbare Stunden und Erlebnisse:
4.00 h früh zur Großleinwand in die Stadt, Campingplatz Dunlopkehre mit Bit vom Fass.....ect. ect.
Nu ist noch ein Juwel dabei: Nico Roßberg

Zugegeben: im letzten Jahr habe auch ich manchmal vergessen die rote Fahne zu hissen... das Fernsehen stumpft ein wenig ab.

Aber die Saison 2006, wird glaube ich, wieder ein Fastivall in rot!!!

PS.: Drücke allen Fahrern, egal woher, ganz feste die Daumen!!!