Fortbildung für die technisch versierten unter uns...

Caddo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Da wir alle viel mit Drehmoment und Bohrungen zu tun haben, möchte ich Niemandem diesen pädagogisch-technologischen Höhenflug vorenthalten.

Anhänge

• Drehmoment.jpg
    Drehmoment.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 30
AW: Fortbildung für die technisch versierten unter uns...

ROFL - Leute schickt das Arbeitsamt :d:d:d:d:g:j

Wieder was dazu gelernt! So mach ich's demnächst auch!

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Grüße Jörg

Die Bohrerantwort ist aber gut gewaehlt und fast noch besser ... zwei vierer ... :d

hmm ... sowas ähnliches kenne ich mit Dübeln, da braucht einer 8er Dübel und die Sind leider aus.. spielt den ganz klugen und kauft einmal 5er und 3er, geht an die Kasse die Kassiererin so, "ach sind bestimmt wieder die 8er Dübel aus" dann nehmen Sie doch lieber 2x 4er Dübel da brauchen sie auch nich den Bohrer wechseln...

Naja ich weiss nicht, ich glaube eher sowas isn Fake, wenn nicht dann gute nacht liebe Welt... :/ :/

Naja ich weiss nicht, ich glaube eher sowas isn Fake, wenn nicht dann gute nacht liebe Welt... :/ :/
Bei dem, was ich schon alles bei meiner Lehrtätigkeit erleben mußte, glaube ich gar nicht mal daran, daß es sich dabei um einen Fake handelt. Drehmoment ist für viele eine abstrakte physikalische Größe, deren Definition sie nicht einmal kennen. Da kann ich mir gut vorstellen, daß solche Bolzen geschossen werden.
Zwei Schüler (12. Gymnasium, Umschüler zum Zerspanungsmechaniker) habe ich mal nach dem Zusammenhang zwischen Geschwindigkeit und Beschleunigung gefragt. Bei beiden kam nur ein Fragezeichen. Selbst die Definition von Geschwindigkeit und Beschleunigung hatten sie nicht drauf. Und das sind Größen aus unserem alltäglichen Leben. Noch Fragen?

Zwei Schüler (12. Gymnasium, Umschüler zum Zerspanungsmechaniker) habe ich mal nach dem Zusammenhang zwischen Geschwindigkeit und Beschleunigung gefragt. Bei beiden kam nur ein Fragezeichen. Selbst die Definition von Geschwindigkeit und Beschleunigung hatten sie nicht drauf. Und das sind Größen aus unserem alltäglichen Leben. Noch Fragen?

:O:O:O:O&:&:&::g

:d:d:d was für ein Spass. :wm Das sich jemand traut so erwas zu fragen vor erst mal nach zu denken :j

Zurück
Oben Unten