Forza Motorsport 4

Schabubu

Fahrer
Hallo es sind doch sicher einige unter euch die sich auch schon auf Forza Motorsport 4 freuen.
Wäre doch sicher ganz lustig einen Auto Club zu gründen, also her mit den Gamertags ;)

Mfg Benny

Uiii, hatte Forza Motorsport nie so auf der Liste. Aber im 4.Teil sind ja schon ein paar richtige "nette" Kisten bei.
Nur fand ich schon Need for Speed nicht so toll - stehe nicht so auf "Landstrassen-Gerenne". Das Forza ist ja leider auch so.

Need for Speed war mal gut,hat leider stark nachgelassen mit den letzten teilen.Forza hat doch nichts mit "Landstrassen-Gerenne" zu tun.Dort fährst auch auf Rennstrecken,sogar Nordschleife ist ja dabei.Teil 3 hatte schon einige Schmuckstücke an Fahrzeugen bei und im 4. setzen sie wohl noch einen drauf.Meiner Meinung nach ist Forza auch sehr ansprechend,was das Fahren der Fahrzeuge angeht.Die extra BMW Fahrzeuge sind schon verlockend im 4. Teil. :@

Da ich gelegentlich online auf der Weißbierbude mitfahre, bringt mir dort Forza nichts. Dort ist nur GTR Evolution, Race07, RaceOn oder STCC, Pflicht bzw. Voraussetzung.
Die Fahrphysik bei GTR/Race ist schon beeindruckend realittätsnah.

Zurück
Oben Unten