Foto bei Nacht

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo Leute,

auch wenn euch meine Bitte etwas komisch vorkommt, wollte ich fragen ob einer von euch ein Foto bei Nacht (also Interieur beleuchtet) von seinem Z4 hat, wenns geht mit manueller Klimaanlage. Wäre super nett, danke ;)
Hab nächste Woche vor zuzuschagen und wollte das mal vorab sehen.
Gruß

AW: Foto bei Nacht

Kann ich gerne eben machen gehen, wenn Klimaautomatik + Alpina nicht stören?

wird schwer werden ... fotografiert man mit Blitz, sieht es nicht aus, klar. Fotografiert man ohne Blitz, muss man die Kamera sehr ruhig halten - ohne Stativ dürfte das nix werden.
Ist die Kamera nicht hochwertig genug, wird das Bild nachträglich zu stark verfälscht.

Da sind also richtig gute Hobbyfotografen mit guten Cams gefragt - ich hab's jedenfalls auf die Schnelle nicht hinbekommen.

Einfacher ist es, jemanden in deiner Gegend zu besuchen und sich dessen Z4 mal bei Nacht anschauen.

nur soviel, du wirst nicht enttäuscht werden !!! :t

Trinke mir noch eben 3 Bierchen und ne Flasche Weißwein, dann mache ich mal mit ruhiger Hand ein Bildchen :d .

Danke is echt klasse geworden, hab schon richtig Lust drauf bekommen *g*

Kann ich gerne eben machen gehen, wenn Klimaautomatik + Alpina nicht stören?

Wenn es dir keine Umstände macht, das wär auch sehr interessant, vor allem du hast bestimmt Navi Professional drin oder ?
Gruß

Öhm, wo ist denn das große Navidisplay?? &: :b

Ist leider ein Gebrauchter gewesen.

Der Vorgänger ist wohl nur im "DORF" rumgefahren und brauchte kein Navi b: .
Er hat es geschafft, in einem Jahr 4050km zu fahren :X .

%: %:
Da habe ich als Sesselpuper bei der Maloche mehr Laufleistung.
%: %:

Und jetzt hat der ZZZZ halt ein TOMTOM bekommen.

Kann das Foto leider nur durch die Seitentüre machen, da mein Verdeck ja immer noch nicht auf geht - morgen gehts ab in die Werkstatt - scheiß Hydraulikpumpe :a

Und die ruhige Hand fehlt leider völlig... :M

Auf dem Display sollte "Tatort" laufen :)

Anhänge

• DSCN0963.JPG
    DSCN0963.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 822

download_z4_20.jpg

schöne Versuche - aber real sieht das alles viel schicker aus ... gleichmäßiger, ruhiger und nicht unter dem Radio so überstrahlt.

So wie viperbaer hab ich's auch fast hinbekommen - aber es kommt auf dem Bild nicht rüber, wie es wirklich ist.

... leider.

Hat bei euch auch die Freundin/Frau mit dem Kopf geschüttelt, als ihr in der Nacht mit dem Fotoapparat in die Garage gewandert seid...&: :d :d
Und hat sie auch irgendwas gemurmelt - von wegen "keine anderen Probleme" und so... :d

Hat bei euch auch die Freundin/Frau mit dem Kopf geschüttelt, als ihr in der Nacht mit dem Fotoapparat in die Garage gewandert seid...
Und hat sie auch irgendwas gemurmelt - von wegen "keine anderen Probleme" und so...
*zbresl* :)

Zurück
Oben Unten