Foto Faker gesucht

stiffmaster

Fahrer
Moin Zusammen,

kann mir bitte jemand den z in weiß machen??

hab das bild ausm netz, hoffe die quali is gut genug!

img1511kleinef2.jpg

AW: Foto Faker gesucht

was noch super wäre ein bild nur weiß machen, und dann nochmal in weiß und den felgenstern schwarz machen!

besten dank im vorraus!

naja, hab momentan nicht so wirklich zeit,... nen auto in weiß zu verwandeln ist nicht so easy, dass es gut aussieht, da müssen die spalten... alles extra rausgenommen werden, damit das nicht mit weiß wird,... das die reflexe auf weis... ist halt nicht so einfach, so das man noch konturen sieht, wenn ich mehr zeit habe kann ich mich mal ran setzen...

naja, hab momentan nicht so wirklich zeit,... nen auto in weiß zu verwandeln ist nicht so easy, dass es gut aussieht, da müssen die spalten... alles extra rausgenommen werden, damit das nicht mit weiß wird,... das die reflexe auf weis... ist halt nicht so einfach, so das man noch konturen sieht, wenn ich mehr zeit habe kann ich mich mal ran setzen...

dachte das geht ganz easy.... hab da null ahnung von!

wär nett wenn du das bei gelegenheit mal machen könntest siefke...:t

danke dir schonmal

Zumal schwarz die absolut ungeeignetste Ausgangsfarbe ist.
Auf die Schnelle kann man das leider nicht machen...das muss man schön von Hand nachfärben und das dauert. Mir sogar zu lange, um ganz offen zu sein... :X

Such doch einfach mal nach Bildern von weissen Z4, dann weisst Du, wie das ausschaut! :w

weiße sieht man sehr selten! noch seltener als vor fl! und ganz ganz selten bis nie mit schönen felgen !

fast unmöglich

danke sedan, das bild kenne ich....

was mich an dem bild störrt sind die spaltmaße"

weiss jemand ob der foliert ist!?

ich will meinen ja auch folieren lassen, aber wenn es in den spalten so ausieht lasse ich es wieder

super link sedan, danke!

der sieht echt gut aus foliert vom dem fred ersteller....

jetzt weiss ich nur nicht... soll ich weiss machen o nicht??? hm... andere farbenvorschläge???

also nen wißen zu nehmen und da solche felgen ran zubasteln mit evtl. tieferlegung ist leichter wie diese karre um zu färben, zumal der hintergrund nicht sonderlich neutral ist, dann ginge das ausschneiden schonmal schneller, hier würde ich alles mit pfaden bearbeiten...

dann mach mir mal bitte dicke felgen auf den weißen zetti.... hat sich ja so angehört als wenn du dich anbietest;)

am liebsten mit tiefbett! und dazu das auto bisschen tiefer...:b:b

einmal schwarze felgernsterne und einaml silber....

bist der beste siefke... :t

muss dir recht geben sedan!

umso länger ich mir die fotos anschaue von dem weißen desto weniger gefallen sie mir!

nur schwarz hat jeder! :X:X:X

welches schwarz hast du sedan?

Zurück
Oben Unten