Foto von Front innen gesucht (seitlicher Teil)

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi

hat jemand gerade eine Front (aero oder Vor FL) rumliegen und kann mal ein Foto reinstellen von der Innenansicht seitlich links.....also dort wo die Front unterhalb der SW befestigt wird?
denke bei beiden sind die Befestigungen identisch, dehalb egal welche Front abgebildet wird
Möchte gerne sehen welche Befestigungspunkte innen an der Front in diesem Bereich sind....einer oder mehrere?
in realoem sieht man nur die Aussenansicht.

Danke.

Hi
leider nein ...bräuchte etwas mehr Detailansicht .....wird zu unscharf beim ranzoomen....

mir geht es um das "Eck" welches sich unterhalb des Scheinwerfers befindet, fahrerseitig.....also von oben bis zum ersten Befestigungspunkt seitlich innen

sehe auf den Bildern dass dort gar kein Befestigungspunkt ist ausser das erste Loch zum Radlauf hin....

Meinst du die seitlichen Befestigung zwischen Kotflügel und Stoßstange? Meine wäre gerade demontiert...

yzggn758.jpg

4wt2f47t.jpg

Hi

danke auch dir....sind das die Ecken der Frontstosstange? oder ist das die Radhausinnenverkleidung?
sind da irgendwelche "Nocken" die unterhalb bzw neben dem Scheinwerfer /Kotflügel irgendwo einrasten?
Ja es ist der Bereich neben dem SW zum Kotflügel oben hin der mir Ptobleme bereitet...
ich hab folgendes Problem:
bin mit der aero Front unten links aufgesessen........die Front sitzt seitlich noch bombenfest...also ich denke die Hauptbefestigung seitlich ist intakt....aber genau direkt unter dem Kotflügel bzw neben dem SW kann ich das Frontteil an der oberen Kante etwas nach innen drücken , so ca 2 mm...irgendwie rastet sie etwas leicht ein (sehe aber nicht wo sie einrastet)...durch Erschütterungen aber geht sie dort wieder 2mm nach aussen...ist aber immer noch bündig.....ich vermute dass irgendwie Spannung auf der Front ist....mir hats nämlich die innere Radverkleidung (welche mit der Front verbunden ist) auch an einem Loch etwas ausgesprengt....nix schlimmes...neue Niete rein und gut ist....

Nun will ich feststellen ob da an der Front direkt in diesemBereich irgendwelche Halter oder Klipse oder Noppen oder etwas nach dem Nut feder Prinzip ist...sehe einfach nicht von aussen ob die Front irgendwo einrastet bzw einrasten muss.....oder ob nur so stark Spannung drauf ist dass es einfach dadurch kommt....
.

Hi Roland,

wennd in der nähe bist könn wir mal das in life anschaun, hab bei mir gerade 2 Fronten (1x Serie 1x Aero) in der Garage liegen :D

Perfekt......wenns morgen nicht """" melde ich mich......oder ich komm mit dem t car....

Die halterung die ich fotografiert habe ist die einzige zeitlich, dann gibt es nur noch das dreieck ganz unten mit dem die front befestigt wird ;)

Zurück
Oben Unten