Fotograf in Österreich?

cclement

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi Leute

Ich würde so gerne mal schöne Fotos von meinem Z4 machen bzw aufgrund meines mangelnden Talents machen lassen :D

Kennt ihr vielleicht einen Fotografen in Österreich, der zum Spezialpreis ein paar schöne Fotos von meinem Zetti machen würde?

Hätte die Möglichkeit abends direkt vor dem Schloss Schönbrunn in Wien Fotos zu machen... Ist traumhaft beleuchtet... Aber auch andere Locations wären ok...

Didigraz wäre glaube ich auch dabei, oder etwa nicht?

mfg
cc

AW: Fotograf in Österreich?

Kein österreichischer Fotograf im Forum? :( wäre auch zu schön gewesen...

MfG
cc

Ich versuchs noch einmal! Keiner hier der vor dem Schloß Schönbrunn Fotos von seinem Zetti machen will? Und nebenbei auch von meinem und dem von Didigraz :-)

MfG
cc

hi,
ich bin aus wien...und möchte auch schöne fotos machen...kenne paar leute bzw. fotografen! kann mich mal umhören...da gibts sogar einen fotografen der sich einen zetti auch zulegen will...auf seinem zzz ist ein baum gefallen!
kenn zB diesen fotografen...www.photom.at
also wenn da paar nette mädls dabei wären...wäre doch auch nicht schlecht oder?! hehehe

aja, ich wollte eigentlich fotos mit einem see oder so im hintergrund...

Ich bin im August in Wien, wenn nix dagegen spricht dass noch ein paar Autos mit vor das Schloß kommen können könnten wir uns bestimmt auf was einigen!

hi jungz,
werden wahrscheinlich eine zetti ausfahrt machen...sind schon um die 6 leute aus wien und wien umgebung!
mit euch wären wir dann schon 9 leute..
wär sicha cool...
aber meine termin vorschlag wäre juni juli...
we will see...

Je nach genauem Termin wäre ich und CClement sicher auch dabei! Kommen aus Graz.
LG
Didi

den Z von dir ablichten zu lassen wäre auf jeden Fall toll !

Jetzt müsste sich nur der Threadersteller mal melden, ich hab noch ein paar andere Boliden die ich gern in Wien fotografieren würd + Urlaub & Sightseeing sollte auch nicht zu knapp kommen :D

Jetzt müsste sich nur der Threadersteller mal melden, ich hab noch ein paar andere Boliden die ich gern in Wien fotografieren würd + Urlaub & Sightseeing sollte auch nicht zu knapp kommen :D

hast du da an eine bestimmte Location gedacht ? ;)

jungs,
ich glaube wir wären schon 6 Zettis aus wien & wien umgebung...und mit euch sind es dann 9!*g*

ein Z4 M wäre auch dabei...avalanche holt sich ihn am freitag! und wollen ne ausfahrt zur hohen wand?!
wäre echt cool wenn wir das organisieren könnten!
hab aber so juni/juli gedacht...

gruss aus wien,

hast du da an eine bestimmte Location gedacht ?

noch nix bestimmtes, muss mal meine Locals rausschicken... Fahraufnahmen sind aber definitiv eingeplant + irgendwas schönes von der Architektur her wo man auch mit den Autos hinkann. Schloß Schönbrunn wär aber schon net verkehrt zum Bilder machen!

jungs,
ich glaube wir wären schon 6 Zettis aus wien & wien umgebung...und mit euch sind es dann 9!*g*

ein Z4 M wäre auch dabei...avalanche holt sich ihn am freitag! und wollen ne ausfahrt zur hohen wand?!
wäre echt cool wenn wir das organisieren könnten!
hab aber so juni/juli gedacht...

gruss aus wien,

Wie im ersten Post geschrieben bin ich nur knapp ne Woche in Wien und das im August (14. - 18. oder 19.)...

Hi Leute

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zurück melde! Habe den Thread ganz übersehen... So wie es ausschaut ist es wohl nicht ganz so leicht einfach mit 9 Autos vor dem Schloß vorzufahren! Vielleicht würde sie Didigraz mal zu Wort melden? Du hast schließlich die Connections :-) Lässt sich das machen oder nur im kleinen Kreis?

Bei der Ausfahrt wäre ich gerne dabei, kommt natürlich auf das Datum an!

Lg
Cclement

@littlemj:
Dein Talent und dein Nick kommen mir aus dem Carpassion Forum bekannt vor, hab ich recht? ;)

Ich hätte auch noch einen Fotografen mit einem S2000:

http://www.markusmanak.at/Galerie.html

Vor dem Schloss Schönbrunn wird schwierig, weil wir ohne Einfahrtsgenehmigung nicht rein dürfen.

Gruß
Manuel

Zurück
Oben Unten