Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.Puh dann weiß ich vielleicht doch nicht mehr welche Firma![]()
[USER=5462]@Bonsai Da gibt es wahrlich bessere Fotos vond er Qualität her[/USER]
Eins nach dem anderm. Nur muss ich aufpassen, dass ich dann nicht alles anpasse, wie ich will und dann doch einen 3l kaufeIn Völklingen gibts einen guten Lederspezi
Hmmm, wie kommst du an ein Bild aus meinem Innenraum
Ich fuhr 3 Jahre lang den 2.2i und seit 2009 den 3.0si. Das sind Welten dazwischen.Eins nach dem anderm. Nur muss ich aufpassen, dass ich dann nicht alles anpasse, wie ich will und dann doch einen 3l kaufe![]()
Lieber nicht und der Freundin wäre es wohl auch nicht rechtIch fuhr 3 Jahre lang den 2.2i und seit 2009 den 3.0si. Das sind Welten dazwischen.
Mach mal ne Probefahrt und du gibst den 2.2 auch so ab wie ich damals.![]()
Jetzt kommt der Forum-Standard-Spruch für diesen Fall: Neue Freundin???Lieber nicht und der Freundin wäre es wohl auch nicht recht![]()
Darfst jederzeit gerne zum Putzen vorbei kommen.Da sind Krümel im Fußraum![]()
Das spacegrau vom Facelift? Ich hatte vorher das sterlinggrau beim VFL. Das gabs dann aber nicht mehr. Habe dann nach Suche einen 3.0 mit der Ausstattung gefunden wie ich sie wollte und das saphirschwarz billigend in Kauf genommen.aus vergangenen Tagen....
Jetzt kommt der Forum-Standard-Spruch für diesen Fall: Neue Freundin???![]()
![]()
Wenn du in der Zeit meinen Zetti polierst, wäre ich dabeiDarfst jederzeit gerne zum Putzen vorbei kommen.![]()
![]()
![]()