Fotos mit neuen Felgen

shifty_Z4

Fahrer
Hallo zusammen

Hatte endlich Zeit gefunden, um paar Fotos von meinem Zetti im Sommeroutfit zu machen :b

Habe mich noch nicht entschlossen, ob die Eibachfedern auch einbauen soll? Momentan tendiere ich ihn so zu lassen, weil dann wird er sicherlich nicht mehr sehr alltagstauglich sein &: Mal gucken :d

Grüsse
Marin

Anhänge

• S1030339.jpg
    S1030339.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 1.765
  • S1030341.jpg
    S1030341.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 1.741
  • S1030346.jpg
    S1030346.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 1.736
  • S1030345.jpg
    S1030345.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 1.730
  • S1030344.jpg
    S1030344.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 1.725
AW: Fotos mit neuen Felgen

Sieht einfach nur :t aus... - so lassen!
Eintragung etc. wird wahrscheinlich in der Schweiz einfacher oder gar nicht von Nöten sein...(?)
Wenn ich eine gute Bezugsquelle für die Felgen etc. hätte und Jemanden der mir die einträgt, ja dann... :9

Es grüßt
der Seidel

Sieht nett aus :t, mir aber noch zu hoch :M...!

:t:9 voll grob! lass es doch so, die Radhäuser sind ja satt ausgefüllt. Top!

wie viel mm Spurverbreiterung sind dran?

-- mmm... die Bremsscheibe wirkt ja "übergross" ;) :w :X :X :X

Sind das Replis oder original M6 ? Von der ET her sehen die ja sehr passend aus (daher tippe ich eher auf Replis....)

Sieht aber sehr geil aus :-)

Wenn Du jetzt auch noch die Bremsanlage vernünftig umrüstest, könnte es gut aussehen.

Ansonsten sind M6 Rims auf einem ZZZZ überdimensioniert.

Greetings !

Sieht einfach nur :t aus... - so lassen!
Eintragung etc. wird wahrscheinlich in der Schweiz einfacher oder gar nicht von Nöten sein...(?)
Wenn ich eine gute Bezugsquelle für die Felgen etc. hätte und Jemanden der mir die einträgt, ja dann... :9

Es grüßt
der Seidel

Ich muss die einfach bei unserem Strassenverkehrsamt zeigen gehen, habe ein Beiblatt für die bekommen.. Sollte kein Problem sein, weil der Roman der Firma Profil-Center hatte sie auch an seinem... Super und sehr netter Service :t Kann ich nur weiterempfehlen: www.profil-center.ch

Danke überigens für die Komplimente Jungs :)

Ich weiss, dass die Bremsen ein bisschen verloren ausschauen, aber für meine Ansprüche genügen mir die Serie vollkommen... Ich möchte da nicht zusätzlich Geld reinstecken, bin vollkommen zufrieden...

Ich stand vor der Entscheidung, die 18" Sternspeiche zu lassen, einfach noch Eibach und Distanzen zu verbauen oder eben auf 19" umzusteigen und es so lassen... Leider hatte meine 108er schon ein paar Randsteine geschleift, war auch ein Grund weshalb ich mich für die 19" entschieden habe. Ich bereue es nicht :)

Also zu den Felgen: Es sind 19" m6 Replikas mit ET 34 der Firma WSP aus Italien. Sie werden auch dort produziert, steht auch im Beiblatt ;)

Ich habe lediglich das M-FW ohne irgendwelche Spurplatten...

Falls jemand Fragen hat, stehe gerne zur Verfügung :)

Grüsse
Marin

Hi shifty,

sieht echt geil aus. Meine M6 Replikas liegen auch schon bereit :9, muss nur noch auf die Pneu`s warten:g:g
Hab sie auch vom Roman, sehr guter Service...kann ich nur bestätigen.
Ich habe wie Du auch das M-Fahrwerk und will mein ZZZZ nicht unbedingt tiefer legen.
Eine Frage: Schleifen bei Dir die Reifen im Radhaus vorn?

Gruss chandler

Hi shifty,

sieht echt geil aus. Meine M6 Replikas liegen auch schon bereit :9, muss nur noch auf die Pneu`s warten:g:g
Hab sie auch vom Roman, sehr guter Service...kann ich nur bestätigen.
Ich habe wie Du auch das M-Fahrwerk und will mein ZZZZ nicht unbedingt tiefer legen.
Eine Frage: Schleifen bei Dir die Reifen im Radhaus vorn?

Gruss chandler

Hi chandler

Sie schleifen vorne nur bei artgerechter Haltung ein wenig an der bekannten Kante vom Kunststoff :w Wenn man aber normal fährt, schleifts nicht :) Eigentlich wollte ich am Freitag den Kunstoff mit einem Heissluftföhn bearbeiten, leider war der Föhn vom bekannten kaputt :# Am Montag hab ich den Termin, werde es jetzt einfach mal riskieren :s

Gruess
Marin

Wenn er jetzt "nein" schreibt, lügt er...:P:b

Sieht sehr schön aus! Lass dich mal an einem Stammtisch blicken, möchte ich mir gerne mal live ansehen!

Hi Massimo

Ich wollte eigentlich schon immer mal vorbeikommen, jedoch wusste ich nicht ob ihr mich erschlagen würdet :d;) Bin erst 23 und somit wahrscheinlich der jüngste ;) Mal schauen villeicht am nächsten falls der Speedy auch kommen würde :)

Grüsse
Marin

Hi

Sieht super aus!!!!!
Was hast du für eine Reifenkombi drauf? Marke?

Sieht wirklich sehr gut aus ! Gatulation !

LG
Vanos

Servus,
macht echt was her :)
Dann kann ja der Sommer mal losgehen!

also ich muss ehrlich sagen...dein auto gefällt mir echt NICHT....sowas kannst du doch nicht machen....diese felgen...der spoiler.....diese lichter.....nein echt...das ist echt ein riesen foul!!!:X:d

neeeeee...marin...meine meinung kennst du ja bereits....war ja beim montieren dabei....echt schick...

ich muss aber sagen,in echt sieht es viel besser aus als auf den bildern.....

und zu dem:
Mal schauen villeicht am nächsten falls der Speedy auch kommen würde :)

ich heisse SPIDY und nicht SPEEDY:w:M

wir werden sicherlich mal an ein stammtischtreffen kommen.....

sieht sehr schick aus...:t:t
freut mich das es geklappt hat

wenn es paßt, kann ich nächste woche auch bilder mit den m6 felgen auf einem schwarzen zetti nachreichen:X

gruß
joe

Zurück
Oben Unten