Fotos online entwickeln lassen

Sib

Fahrer
Hi Leute,

hat schon jemand Erfahrungen machen können mit Onlineanbietern, bei denen man digitale Fotos hochlädt und diese dann auf Fotopapier zugeschickt bekommt?

Kenne im Moment nur den Service vom Media Markt und damit war ich sehr unzufrieden.

Kann jemand irgendwelche Anbieter empfehlen in Sachen Preis / Leistung?

Besten Dank schonmal.

Grüße

Sib

AW: Fotos online entwickeln lassen

hallo,

im falle apple kann ich den apple service, welcher in iPhoto integriert ist wärmstens weiter empfehlen! :t

Hallo,

ich habe scon ein paar mal was auf PIXACO Deutschland - Digitalfotos ab 6 Cent bestellt und bin sehr zufrieden.
Sehr gute Ausdrucke und schnelle Lieferung

Hi,
den Tip kann ich nur weiterempfehlen. Hab alleine dieses Jahr dort 700 Urlaubsfotos entwickeln lassen. Sehr schnell, sehr gut. Meistens sogar auf Kodak-Royal Papier. (ich denke je nachdem wo die gerade einkaufen) ich hab bis jetzt auch noch keinen gefunden der billiger war.

Schlecker soll auch sehr gut sein, hat mir ein Arbeitskollege von meinem Vater erzählt, aber ich pers. habe noch keine Ehrfahrung mit Schlecker.

Hallo,

ich habe scon ein paar mal was auf PIXACO Deutschland - Digitalfotos ab 6 Cent bestellt und bin sehr zufrieden.
Sehr gute Ausdrucke und schnelle Lieferung

Habe eben bei dem Anbieter 20 Fotos in Auftrag gegeben.

Hätte normal 1,80€ (10x15) + 2,85€ Versand gekostet, allerdings bekam ich einen Neukundengutschein und zahle nun nur 2,85€. :t

... und das ganze auf Rechnung, klasse.

Habe auch diese automatische Bildbearbeitung ausgewählt - hoffentlich machen die das nicht wie beim Media Markt und am Ende fehlt die Hälfte des Bildes... b:

Vielen Dank für den Tipp, bin mal gespannt. :t

Habe eben bei dem Anbieter 20 Fotos in Auftrag gegeben.

Hätte normal 1,80€ (10x15) + 2,85€ Versand gekostet, allerdings bekam ich einen Neukundengutschein und zahle nun nur 2,85€. :t

... und das ganze auf Rechnung, klasse.

Habe auch diese automatische Bildbearbeitung ausgewählt - hoffentlich machen die das nicht wie beim Media Markt und am Ende fehlt die Hälfte des Bildes... b:

Vielen Dank für den Tipp, bin mal gespannt. :t

Ich habe immer die Bilder einfach hochgeladen, dann die Ausgabegröße angeben und die Bilder werden nie beschnitten und die Qualität war immer extrem gut.

ALDI !
150 Fotos in 13 x 18
+ 2 Fotomontagen in 20x30
= 13,- E + 2 € Versand.
Super Qualität in 3 Tagen per
Post auf Kodak- Papier.

Gruß

Hagen

Soweit ich mich entsinne, ist die Qualität bei

- Otto Bilderservice
- Schlecker

immer ganz ok. Und die haben (für gleichformatige Bestellungen) immer wieder Aktionspreise.

Grüßle
Chris

Hi Leute,

hat schon jemand Erfahrungen machen können mit Onlineanbietern, ...
Grüße

Sib
Hi Sib,

ich bestelle immer bei Bilderservice. Sind zwar nicht die billigsten, aber die Qualität der Bilder ist top. Habe vor ein paar Wochen zur Goldhochzeit meiner Eltern ein richtiges Fotobuch binden lassen (mit kostenloser, guter und leicht verständlicher Software) und war mit dem Ergebnis sehr gut zufrieden. Beim Fotografen kostet es das Zehnfache!

...Schlecker soll auch sehr gut sein, hat mir ein Arbeitskollege von meinem Vater erzählt, aber ich pers. habe noch keine Ehrfahrung mit Schlecker...

Von Schlecker kann ich nur abraten ... die Qualität war zum Davonlaufwen. Völlig unechte Farben und viele Bilder einfach unscharf. Mit Bilderservice.de habe ich dagegen gute Erfahrungen, sind allerdings nicht gerade die Billigsten. Aldi habe ich auch schon probiert, sahen auch i.O. aus.

Viel Erfolg,
Hobie Z

• Like
Reaktionen: Sib

Hallo Sib,

eine gute Alternative zu den schon geposteten Anbietern sollte auch der Foto-Service von rossmann online, ihr drogeriemarkt - beauty, wellness, parfüm, schönheit, kosmetik, körperpflege, haushalt, baby, filme sein.
Saubere Arbeit innerhalb weniger Tage zu guten Preisen. :t

Was will man mehr?

Vielleicht, daß die Bilder zu Deiner Wunschfiliale geliefert werden?
Kein Problem, funktioniert auch!

Einfach mal ausprobieren.

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

kurzes Feedback:

Habe bei pixaco die Fotos machen lassen. Sind super geworden, wobei ich das nur laienhaft beurteilen kann, aber meinen Ansprüchen sind sie absolut gerecht geworden.

Schnell wars auch - gestern trudelten sie in meinen Briefkasten, Freitag bestellt.

Danke nochmal Thorsten! :)

kurzes Feedback:

Habe bei pixaco die Fotos machen lassen. Sind super geworden, wobei ich das nur laienhaft beurteilen kann, aber meinen Ansprüchen sind sie absolut gerecht geworden.

Schnell wars auch - gestern trudelten sie in meinen Briefkasten, Freitag bestellt.

Danke nochmal Thorsten! :)

Freut mich, dass du zufrieden bist :t .
Es haben sich auch schon einige "Fachleute" ( die schon über 30 Jahre Fotografie als Hobby betreiben ) die Ausdrucke von Pixaco angesehen und alle waren sehr zufrieden.

Oder die Speicherkarte mal zum DM mitnehmen.
Ist schnell und günstig.

Zurück
Oben Unten