Fotos online entwickeln lassen

AW: Fotos online entwickeln lassen

achja, die Fotos sind auf Kodak Royal Papier gedruckt worden. :)

Nachdem ihr mir schon vor Jahren sehr gut weiterhelfen konntet, suche ich euch erneut auf, aber diesmal eine Nummer größer.

Will ein Poster im Format 90x60 drucken lassen. Vorlage ist ein Foto von meiner DigiCam. Habe mal bei Posterxxl.de (die Werbung wirkt halt) geschaut. Mein Foto, welches ich nehmen möchte, wird dort als "ausreichend" eingestuft - nicht sehr befriedigend. Liegt vermutlich nicht am Anbieter, sondern an der schlechten Quelle. :(

Trotzdem würde es mich interessieren, ob schonmal jemand Poster drucken lassen hat und ob jemand Läden (Onlineshops) empfehlen kann.

also wir haben die Fotos immer beim DM Markt drucken lassen... kannste dir zuschicken lassen oder selber in der Filiale abholen funzt einwandfrei und die qualität ist auch super...

Wir waren mit Aldi auch sehr zufrieden.

Aber es gibt ja so viele da kannste nur testen welches Dir selbst besser gefällt.

b025.gif

danke für Eure Antworten, aber die Eingangsfrage ist schon lange beantwortet. Aktuell geht es mir darum, wo man Poster bestellen kann, siehe meinen vorherigen Post. ;)

Bei 90x60 sollten es schon volle und echte 5 Megapixel, nix interpoliertes, sein, sonst wird das grieselich, besser ist eine höhere Auflösung. Vielleicht deshalb das "ausreichend".
Erfahrung mit Postern habe ich noch nicht, bisher waren mir A4 Ausdrucke groß genug.

Zurück
Oben Unten