P
PWEZ8
Guest
Hallo Leute
nun, wieder zuhause und gleich am PC...
nein im Ernst, es war ein amüsanter Ausflug heute Nachmittag, war wirklich toll und wir müssen dies unbedingt wiederholen.
Dario, vielen herzlichen Dank für Deine Einladung, das war aber nicht so geplant, dass Du alles bezahlst das nächste mal gibts Revanche
Anbei noch ein paar Fotos, schade, dass wir nur 4 Autos daran teilnahmen, dass nächste Mal vielleicht noch ein paar mehr....hoffentlich
Ach und Kevin, sorry aber mein Handy hatte sich verabschiedet, tut mir leid
In diesem Sinn noch allen ein schönes Wochenende und auf ein baldiges Wiedersehen!!!
Pascal
Uebrigens, kaum zuhause, hat es begonnen zu """""".....diese Wettervorhersagen sind halt manchmal doch nicht so sicher...aber Auto in Garage und kein Tröpfli Wasser abbekommen

Wenn Interesse wie bereits geschrieben am OSTERSONNTAG nächste Ausfahrt, wenn's Wetter mitmacht, mal abwarten. Treffpunkt wieder Effretikon aber dann vielleicht schon am Vormittag...damit wir Gelegenheit haben vielleicht bis ins Appenzellerland zu fahren und gemeinsam etwas zu essen....
nun, wieder zuhause und gleich am PC...
nein im Ernst, es war ein amüsanter Ausflug heute Nachmittag, war wirklich toll und wir müssen dies unbedingt wiederholen.Dario, vielen herzlichen Dank für Deine Einladung, das war aber nicht so geplant, dass Du alles bezahlst das nächste mal gibts Revanche
Anbei noch ein paar Fotos, schade, dass wir nur 4 Autos daran teilnahmen, dass nächste Mal vielleicht noch ein paar mehr....hoffentlich
Ach und Kevin, sorry aber mein Handy hatte sich verabschiedet, tut mir leid
In diesem Sinn noch allen ein schönes Wochenende und auf ein baldiges Wiedersehen!!!
Pascal
Uebrigens, kaum zuhause, hat es begonnen zu """""".....diese Wettervorhersagen sind halt manchmal doch nicht so sicher...aber Auto in Garage und kein Tröpfli Wasser abbekommen

Wenn Interesse wie bereits geschrieben am OSTERSONNTAG nächste Ausfahrt, wenn's Wetter mitmacht, mal abwarten. Treffpunkt wieder Effretikon aber dann vielleicht schon am Vormittag...damit wir Gelegenheit haben vielleicht bis ins Appenzellerland zu fahren und gemeinsam etwas zu essen....

Wenigstens konnte ich bei der Hinfahrt zur Arbeit das Dach öffnen.