Fotos vom Ausflug 19.3.2005

• Ersteller Ersteller PWEZ8
  • Erstellt am Erstellt am
P

PWEZ8

Guest
Hallo Leute

nun, wieder zuhause und gleich am PC...;) nein im Ernst, es war ein amüsanter Ausflug heute Nachmittag, war wirklich toll und wir müssen dies unbedingt wiederholen.

Dario, vielen herzlichen Dank für Deine Einladung, das war aber nicht so geplant, dass Du alles bezahlst das nächste mal gibts Revanche:t :s :s

Anbei noch ein paar Fotos, schade, dass wir nur 4 Autos daran teilnahmen, dass nächste Mal vielleicht noch ein paar mehr....hoffentlich:w

Ach und Kevin, sorry aber mein Handy hatte sich verabschiedet, tut mir leid:#

In diesem Sinn noch allen ein schönes Wochenende und auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Pascal

Uebrigens, kaum zuhause, hat es begonnen zu """""".....diese Wettervorhersagen sind halt manchmal doch nicht so sicher...aber Auto in Garage und kein Tröpfli Wasser abbekommen:M :B

Wenn Interesse wie bereits geschrieben am OSTERSONNTAG nächste Ausfahrt, wenn's Wetter mitmacht, mal abwarten. Treffpunkt wieder Effretikon aber dann vielleicht schon am Vormittag...damit wir Gelegenheit haben vielleicht bis ins Appenzellerland zu fahren und gemeinsam etwas zu essen....

AW: Fotos vom Ausflug 19.3.2005

Ciao Pascal

Danke für die Bilder. :w
Hat mir auch gefallen, ein "kleines" gemeinsames Ausfährtchen... sorry dass ich so früh gehen musste... hab dann noch auf dem Weg nach St. Gallen einen Unfall auf der AB gesehen. :# (armer Focus)

Ja, nächstes Mal kannst du zahlen... :d :d :+

Ich bin auf jeden Fall am Ostersonntag dabei... Dann aber bitte weitere Z4... damit ich nicht alleine bin mit meinem Schätzchen. :b

Grüsse Dario

Hoi Zäme

Na eure Ausfahrt wird ja in die Geschichtsbücher eingehen, ober wann hat man schon einen Z8-Überschuss bei einer Tour... :d

@ Dani: Sacramänt, es ohuere Rad hesch do a dim M-Roadschter montiert :O

Hallo zusammen

War ja megawarm heute und supertolles Zettiwetter *neidischbin :#

Schöne Fotos - aber noch schöner wären alle in der gleichen Richtung parkiert... na ja, auch Z8-Fahrer können sicher noch was dazulernen :b :d (nicht nur ich als Frau, hihi...)

Ostersonntag ist mal eingetragen, ich weiss aber erst kurzfristig, ob ich kommen kann.

so, und jetzt mach ich mich mal ganz schnell wieder aus dem Staub... :X:M

sonnige Grüsse
Dolly

Nicht schlecht zwei Z8... da wär ich auch gern dabei gewesen.

Schade das ich heute arbeiten musste (immer noch am arbeiten bin) :g Wenigstens konnte ich bei der Hinfahrt zur Arbeit das Dach öffnen.

schöns weekend

Hoi ZZZZZZZZ äme %:

Das war richtig :t

23 x Z donnern in den Frühling :b
2x Z8 + Z4 + Z3 = 23 :M äh SORRY cruisen!

Danke vielmal Dario auch von mir. Kommt alles irgenwie retour... :w

Also schöns Weekend allne , ich mues jetzt go mampfe, und weg...

Dani

Anhänge

• Img_0381web.jpg
    Img_0381web.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 147
  • Img_0385web.jpg
    Img_0385web.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 144
  • Img_0383web.jpg
    Img_0383web.jpg
    55 KB · Aufrufe: 144

hallo,

schade das ich nicht dabei sein konnte.........

aber ich bin ja ab dienstag wieder in der ch....also bitte haltet uns/mich auf dem laufenden, ich bin auf jeden fall am ostersonntag dabei....also ein z4 mehr.

Saludos Amigos :t .....thja das wetter war super und auch im kleinen rahmen diese ausfahrt, war einfach herrlich !! So etwas müssen wir unbedingt mal im raum innerschweiz vollziehen, stell mir so vielleicht eine 4-5 pässefahrt vor mit pausen dazwischen, einfach gediegen und locker :w, denke
die tremola ist einfach mal ein muss für ein cabi-fahrer...heheheheh.....und Dario nochmals besten dank für Deine "spende" ;), wie Pascal schon erwähnte es war nicht so gedacht gewesen.....revanche :s, in diesem sinne wünsche ich Euch einen gelungenen und frühlingshaften sonntag. :t Gruss roland ..freue mich auf das nächste mal......wobei bei mir ostersonntag leider nicht möglich ist :#

Anhänge

PWEZ8 schrieb:
Ach und Kevin, sorry aber mein Handy hatte sich verabschiedet, tut mir leid:#

Salutte !

Tja das war wohl pech, habs mehrmals versucht und vermutete zuerst ein funk-loch, aber wurde mir dann bald mal klar das dein handy nicht "online" ist :#
ich versuchte es dann unter Dani's nummer, aber wie ich dann bemerkte hatte ich ja nur seine festnetz-nr. :g

also hab ich dann halt selbständig ein kleines ausfährtchen gemacht, hat manchmal auch vorteile :b und in SG war ja noch auto-ausstellung :t

@Dani Wirklich schöne Felgen !! :t passen toll zum ///M Rööschter :w

...irgendwie doch gut das ich nicht mitkommen konnte, meiner hätte da ganz schön "alt" ausgesehn mit den 16" winterfelgen %:

Tschau KEV!

War wirklich schade das Du nicht auch dabei warst;hättsch ja chönne "s'vorher-fotimodell" mache :d
Aber dini Wintergümmi hättsch nachher chönne rauche B;
Und nebenbei wir waren fast in St.Gallen, gäll Dario :w
Mis Tel.-Nümmerli tuen ich Dir no schicke,
gegen Vorkasse 100.-sfr.aufs PC-Konto 82-374382-1!:X :X :X

PS; danke fürs Felgekompliment und en coole Uebernahme für min M!

inquerior schrieb:
Salutte !

Tja das war wohl pech, habs mehrmals versucht und vermutete zuerst ein funk-loch, aber wurde mir dann bald mal klar das dein handy nicht "online" ist :#
ich versuchte es dann unter Dani's nummer, aber wie ich dann bemerkte hatte ich ja nur seine festnetz-nr. :g

also hab ich dann halt selbständig ein kleines ausfährtchen gemacht, hat manchmal auch vorteile :b und in SG war ja noch auto-ausstellung :t

@Dani Wirklich schöne Felgen !! :t passen toll zum ///M Rööschter :w

...irgendwie doch gut das ich nicht mitkommen konnte, meiner hätte da ganz schön "alt" ausgesehn mit den 16" winterfelgen %:

Zurück
Oben Unten