Fotos vom BMW-Treffen in Tacherting

AW: Fotos vom BMW-Treffen in Tacherting

muss gestehen, dass ich davon nichts mitbekommen habe! %:
Wäre ja in der Nähe gewesen!

übele sache, und wie man sein Auto verhunzen kann

Servus Beppi,

meinst Du ein spezielles QP oder auch viele von den anderen verbastelten Kisten?

Leider ist auf Treffen auch das mit den Bewertungen immer eine höchst kritische Sache.
Auch diesmal hat z.B. wieder ein verbastelter E21 gewonnen. Hauptsache M-Motor und viel rumgemurkst... Schade, es waren wirklich Schmuckstücke da, die Zustand 1 - 2 hatten.

Gruß
Martl

Also ich war ja dorten mit meinem schwarzen Zetti... Aber Z Modelle waren wirklich sehr sehr wenige vertreten...

Leider ist auf Treffen auch das mit den Bewertungen immer eine höchst kritische Sache.
Auch diesmal hat z.B. wieder ein verbastelter E21 gewonnen. Hauptsache M-Motor und viel rumgemurkst... Schade, es waren wirklich Schmuckstücke da, die Zustand 1 - 2 hatten.

tja, bei denen ist eben quantität mehr wert wie qualität :#

das ist schon leider richtig, das meist die quantität als die qualität dort höher bewertet wird... aber das keine originalen mit note 1-2 gewinnen kann ich auch verstehen, den bei diesen wettbewerben werden ja eben gerade auch umbauten und deren aufwand mitbewertet...

in solchen jurys sind leider viel zu selten leute, die nen gefühl für design haben... es sollte ein vernünftiger Konsens aus design und umbauaufwand sowie liebe zum detail bewertet werden... das design wird leider selten mit einbezogen... (damit meine ich linienführungen, wie gut unterstreichen die anbauteile die linienführung des autos, wie passt die formensprache der anbauteile zu der formensprache des autos, wie laufen linien zusammen... und all das)

Zurück
Oben Unten