fotos vom zetti zuhause??

cclement

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
hi leute,

wollte einmal fragen, ob nur ich so "verrückt" bin oder ob auch ihr fotos von eurem zetti zuhause aufghängt habt?

manche leute finden sowas ja etwas komisch... :b

mfg
cc

AW: fotos vom zetti zuhause??

Hi,

zwar kein Bild in der Wohnung aber auf meinem Handy als Hintergrund :t :X

Gruß
malcom q:

Na Modell hab ich auch, wusste nicht, dass das auch zählt :d

zuhaus darf ich nich :X wegen :K sonst :11smashz: :11smashz:
aber dafür hängen 3 im Büro %: :d

jetzt bin ich beruhigt :d

und ja du hast recht, wir haben tatsächlich einen an der klatsche :j :M

mfg
cc

Das sagen meine Älteren auch..... (Das mit der "an der Klatsche")

also ich hab ein bild mit kleinen bildern von urzustand bis jetzt, dann hab ich ne kohlezeichnung von meinem und dieses jahr bekomm ich dann noch ein grosses poster ;)

Jo, natürlich. :t :t

Kalender mit Fotos vom QP und Ex Z4M, vergrößertes Bild vom Ex Z4M auf der NS beim Corso, Hintergrundbild daheim Z8, auf der Arbeit QP.

Und ja, ich/wir haben gewaltig einen an der Klatsche. :b :b
Aber wir stehen dazu. :t

Na klaro :) - ist doch völlig normal :b

Ich habe in der Küche einen Fotokalender von Zetti und im Büro den Desktop-Hintergrund mit ihm drauf :+

Keine Bilder, wegen :K
Aber zuhause und in der Firma jeweils 1:18 Modell :):):)
Dietmar

Als Hintergrundbild fürs Handy hab ich mir ein Foto aus dem Forum gezogen - und zwar die IR-Aufnahme des Z4 M-Roadster (mir fällt im Moment leider nicht ein, von wem der is). Und sobald mal Zeit und Wetter passen wird ein schönes schwarz/weiß-Foto geschossen und als Poster irgendwo zu Hause platziert... :M

"Fotos vom Zetti zuhause??"
Kein Problem, hier ein Foto vom Zetti zuhause :b :

25986d1153767584-platz-fuer-nacht-img_7776.jpg

Nun ja,
bei mir in der Hütte ist kein Bild des ZZZZ zu finden.
Aber meiner Mutter habe ich 2 Bilder vom Fahrsicherheitstraining in die Wohnung gehängt :t .
Ebenso habe ich meinen ZZZZ als Hintergrundbild auf dem Firmen Schläpp Top.

Als Modell zu hause,auf dem Handy als Hintergrund,jede menge Bilder auf dem PC u. demnächst auch als wunderschönes,hochglänzendes Poster an der Wand !!!:t
Hatt ich bisher von allen meinen Babys !!!Den man liebt,will man eben immer in seiner Nähe haben oder ?:M

Ich habe den Z3 in 1:18 versucht gut nachzubauen (suche noch die BBS CH Felgen) und den in einer Einzelglasvitrine.
Den Porsche gibt's als Originalbild auf dem Handy und als Werbeposter als Desktophintergrund.

Normal ist das nicht - aber normal könnt ja jeder ;)

Was ich nicht aufgehängt habe aber wie meinen Augapfelhüte: Die Z3 M Roadster Poster des blauen, roten und vor allem schwarzen M Roadsters! :t

Hat nicht jeder so seine Meise?? ;) habe natürlich auch meine verflossene aufgehängt, äh angepinnt...;)

Zuhause hab ich keine Bilder vom Z, dafür hängt er in der Gallerie für abstrakte Künste :d

Anhänge

• z-museum.jpg
    z-museum.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 0

ich habe ein bild von manus wagen als desktophintergrund und eines als großes bild in der wohnung. dieses hängt aber eigentlich nicht wegen dem auto, das spielt da eher eine hintergründige rolle.

Hab meine Zetti als Hintergrundbild am PC und auf dem Handy

Zurück
Oben Unten