Fotos von der ersten Ausfahrt.....

surfinmarcus

Fahrer
So, habe gerade ein paar Fotos von meinem ersten Ausflug mit dem Z3 in die Galerie geladen. Hoffe, das war der korrekte Weg!?!?

sonnige Grüsse aus Berlin

marcus

AW: Fotos von der ersten Ausfahrt.....

surfinmarcus schrieb:
So, habe gerade ein paar Fotos von meinem ersten Ausflug mit dem Z3 in die Galerie geladen. Hoffe, das war der korrekte Weg!?!?

sonnige Grüsse aus Berlin

marcus
Schönes Auto... die Radialspeichen-Felgen bekomme ich nächste Woche auch drauf... unsere Zettis sind sich dann aber wirklich sehr ähnlich...;)

Ciao
Michael

Wow, sieht echt super aus!
Da hast Du echt einen guten Kauf gemacht!

Ich habe gar nicht gewusst dass es den 2.8L mit Facelift gab, wurde beim Facelift nicht der 2.8L durch das 3L Aggregat ersetzt?

@Michael:
Na, immerhin hast Du noch ein paar ccm mehr unter der Haube; plus die PS!!!

Klasse Zetties, die estorilblauen!!!!!!!!!!!!!!

Paratus schrieb:
Wow, sieht echt super aus!
Da hast Du echt einen guten Kauf gemacht!

Ich habe gar nicht gewusst dass es den 2.8L mit Facelift gab, wurde beim Facelift nicht der 2.8L durch das 3L Aggregat ersetzt?
1999 gab es das Facelift, der 193 PS Doppelvanos 2.8er blieb erhalten. Erst ab Herbst 2000 gab es dann den 3.0er als Ersatz für den 2.8er und den 2.2er (aus dem 320i) als Ersatz für den 2.0er.

Danke Andi für die Info!
Warum bist Du eigentlich vom Z3 auf ein 3er Cabrio umgestiegen?

@surfinmarcus

Jetzt hast Du sicher schon einige schöne KM hinter Dich gebracht, wie fühlt sich der Z3 so an, erfüllt er Deine Erwartungen, was sind Deine Erfahrungen?

hallo,

echt schöne Bilder und Glückwunsch.

Welche Felge und welche Felgengröße fährst Du. Hast Du hinten und vorne unterschiedlich Felgengrößen. Konnte man auf den Bildern leider nicht sehen.

Viel Spaß mit Deinem Kleinen!

Mary-Jo

Na, dann wollen wir mal:

@Paratus
Ich habe zwar noch einen 318ti Compact im Haushalt, der fast die identische Ausstattung hat, aber die Spazierfahrt mit dem Z3 über's Land bis an die Ostsee ist echt nicht zu toppen!!!!!!! Ein super Fahrgefühl, klasse Bodenhaftung und auch die Lenkung kommt mir sehr viel direkter vor. Also hergeben tue ich ihn nicht mehr!!!!!!! Ich hoffe, dass das Wetter noch ein paar Wochen so mild bleibt, damit ich das noch auskosten kann..........

@Mary-Jo
Schön, das er gefällt! Vorne habe ich 225/45 ZR 17 und hinten 245/40 ZR 17 drauf. Sind Radialspeichenfelgen. Typenbezeichnung weiss ich so aus dem Kopf nicht. Ansonsten ist noch ein M-Fahrwerk drin.

Gruss

marcus

surfinmarcus schrieb:
@Mary-Jo
Schön, das er gefällt! Vorne habe ich 225/45 ZR 17 und hinten 245/40 ZR 17 drauf. Sind Radialspeichenfelgen. Typenbezeichnung weiss ich so aus dem Kopf nicht. Ansonsten ist noch ein M-Fahrwerk drin.

Gruss

marcus
Sind Radialspeichen Styling 32.
VA 7,5x17 ET41
HA 8,5x17 ET41

@Markus
Da gehen an der HA übrigens noch 15-20mm (pro Seite) Spurplatten drauf... würde nochmal deutlich besser aussehen, da die Radhäuser richtig schön ausgefüllt wären!
Ciao
Michael

Hello,

Schicker Zetti :)
Mir ist gerade aufgefallen, daß Du eine weißgraue dritte Bremsleuchte
hast :t
Danke für die Inspiration. Könnte ich nämlich noch bei meinem
kleinen Bollide nachrüsten, sowie die weißen Blinker in den
Frontscheinwerfern, die fehlen mir auch noch.

Zurück
Oben Unten