Fotos von euch und eurem Zetti

ricosch

macht Rennlizenz
Registriert
2 Oktober 2017
Ort
Halle
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Also ich wünsche mir in diesem Thread nur Fotos von euch mit oder in eurem Zetti.
bei mir hat es fast ein Jahr gedauert bis mal Pics von mir im Wagen entstanden sind, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ich freue mich auf , hoffentlich, rege Beteiligung damit ich meine Neugierde befriedigen kann ;)


photo_2018-07-26_16-41-39.jpg photo_2018-07-26_16-41-40.jpg photo_2018-07-26_16-41-38.jpg photo_2018-07-26_16-41-36.jpg photo_2018-07-26_16-41-43.jpg photo_2018-07-26_16-41-44.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stilfser Joch bei ca. 0 Grad Celsius:

Anhang anzeigen 318123

deswegen auch nur eingeschränkt erkennbar 8-)

:thumbsup:
Wie ist das Foto entstanden ? warst Du in Bewegung ? (Felswand) und wo und wie klebt die Cam ? eine GoPro ?


@PR4000
sitzt du auf einem Kissen ? oder biste tatsächlich über 1.90 cm groß ?
Kumpel (1.94) hat tatsächlich Probleme bei mir gehabt ,vernüftig und bequem zu sitzen, Knie wollten immer mitlenken ;) ...aber gut, wir habe keine Einstellungen versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte ich eine Sony NEX6 auf einem großen Manfrotto Saugnapf vorne auf der Motorhaube montiert.
Ausgelöst via iPhone und WLAN.
Tempo etwa 40 km/h.
Fokus manuell eingestellt, damit der nicht irritiert wird.

Da das Stilfser Joch aber sehr holprig ist hab ich das nach drei Kehren wieder abgebaut.
 
Da hatte ich eine Sony NEX6 auf einem großen Manfrotto Saugnapf vorne auf der Motorhaube montiert.
Ausgelöst via iPhone und WLAN.
Tempo etwa 40 km/h.
Fokus manuell eingestellt, damit der nicht irritiert wird.

Da das Stilfser Joch aber sehr holprig ist hab ich das nach drei Kehren wieder abgebaut.
Cool, hast du auch das 16mm Weitwinkel mit Fisheye Aufsatz und damit mal ein Bild gemacht beim Fahren?
Ich hätte irgendwie ein ungutes Gefühl mit der richtigen Cam auf der Haube.
 
Ich hatte nach meiner Erinnerung eine Festbrennweite drauf.

Für WW nutze ich das 10-18, ein ganz tolles Objektiv für die a6000, a5100.
 
Welche Blenden sind das auf dem Auspuff?
Das war ein "Fehlkauf".. privat bei ebay kleinanzeigen erstanden, sollten auch für den E85 sein, aber der Durchmesser ist ca. 10mm größer als die Endrohre. Glücklicherweise sehr gut zu fixieren durch die Schrauben die unten sitzen. Ich vermute es sind Blenden für den E90 Benziner..
 
Das war ein "Fehlkauf".. privat bei ebay kleinanzeigen erstanden, sollten auch für den E85 sein, aber der Durchmesser ist ca. 10mm größer als die Endrohre. Glücklicherweise sehr gut zu fixieren durch die Schrauben die unten sitzen. Ich vermute es sind Blenden für den E90 Benziner..

Oder für den 3.0l, der hat Endrohre mit grösserem Durchmesser.
 
Zurück
Oben Unten