Fotos von schwarzem 23i mit 313 Felge

PCHelper

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi zusammen,

ich bin am überlegen im Frühjahr mir die 313 zuzulegen, bin aber noch skeptisch, ob die nicht bei den kleinen Bremsscheibchen auf dem 23i ein wenig albern aussehen. Und andere Bremsen deswegen einbauen mag ich auch nicht.

Daher würde ich gerne mal Fotos sehen, wer die 313 auf nem schwarzen 23i fährt.

Am liebsten natürlich Bilder ausm Sommer :)

Danke & Grüße

Mike

AW: Fotos von schwarzem 23i mit 313 Felge

Ich kann zwar leider nur mit einem bescheidenen Handy-Winter-Foto dienen, aber ich finde auch mit den "kleinen" Bremsscheiben können sich die 313er sehen lassen. Bereue es kein Stück sie zu meinem Winterradsatz auserkoren zu haben.
dsc00076sri3.jpg

Bei einer hellen Felge wie z.B. Silber fällt es nicht so sehr auf, selbst bei so einem filigranen Design. Bei Schwazen Felgen tritt die Bremsanlage deutlicher zum Vorschein.

Ich hab genau aus dem Grund die 296er genommen, eben wegen der kleinen Bremsscheiben! 296er Design ist auch eine wunderschöne Felge und passt auch gut zum Zetti, mich stört jedoch die Rinne in der sich der ganze Dreck sammelt und sie ist auch nicht so leicht sauberzukriegen. Und was ich hier von dem Kanadier gelesen habe, dass auch Risse vorkommen können bereue ich ein klein wenig die Entscheidung die 296er geordert zu haben. Aus diesem Grunde würde ich jetzt auch die 313er nehmen, trotz der kleineren Bremsscheiben.

lg x-ray

Danke euch bisher.

Gibts nicht noch mehr Fotos? Am besten direkt von der Seite wo man die Räder komplett sieht?

Danke & Grüße

Mike

Hier...
Fotos von schwarzem 30i mit 313 Felge, Adaptive Fahrwerke under H&R Federn...

Anhänge

• r43uwdhyxkey1.jpg
    r43uwdhyxkey1.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 67
  • DSC05790.jpg
    DSC05790.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 57
  • DSC05829.jpg
    DSC05829.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 54

Hi,

super, vielen Dank.
Aber hat der 30i nicht hinten schon größere Bremsscheiben?

Vorne passt das meiner Meinung nach perfekt, hinten wirkt es komisch. Was sagst du dazu in natura? Wars die richtige Entscheidung? Fällt das extrem auf?

Danke & Grüße

Mike

Hi,

ich habe auf meinem schwarzen auch die 313 drauf und würde es immer wieder machen.:9

Hi, hast du auch Fotos?

Danke & Grüße

Mike

Seit wann richtet sich die Felgenauswahl nach der Größe der Bremsscheiben,so ein Quatsch:d:d:d:d:d
Wenn die Felge zum Auto passt kommte sie drauf ob die Bremsscheiben groß sind oder nicht.
Wenn sich ein Supersportwagenfahrer sich neue Felgen kauft und sich sorgen macht das die Felgen nicht zu klein sind weil seine Bremsscheiben so groß sind dann kann man das verstehen,aber nicht bei solchen normalo -Autos wie wir sie fahren.

Hallo Linusss ! Laß Dir nur sagen dein schwarzer Zetti mit diesen Felgen sieht einfach nur Hammer aus ich habe die gleichen Felgen drauf, eigentlich viel zu schade fürn Winter, schöne Grüße nach Leipzig aus Sangerhausen!

Ja super, vielen Dank dir :)

Bisher find ich passt das eigentlich doch prima, dann mach ich mich jetzt mal auf die Suche nach nem 313er Radsatz ;)

Danke euch allen.

Grüße Mike

Die 313er werden gerade in der Bucht angeboten.

Seit wann richtet sich die Felgenauswahl nach der Größe der Bremsscheiben,so ein Quatsch:d:d:d:d:d
Wenn die Felge zum Auto passt kommte sie drauf ob die Bremsscheiben groß sind oder nicht.
Wenn sich ein Supersportwagenfahrer sich neue Felgen kauft und sich sorgen macht das die Felgen nicht zu klein sind weil seine Bremsscheiben so groß sind dann kann man das verstehen,aber nicht bei solchen normalo -Autos wie wir sie fahren.
QUOTE]

Dafür brauchste keinen Supersportwagen um mind. 18" verbauen zu müssen. Und trotzdem bevor ich viel Geld für Felgen ausgebe würde ich das Geld zuerst für anständige Bremsen investieren.

Schaut Spitze aus .............echt Edel ............ Gratuliere :):t:t:t

Hallo PCHelper,

die Felgen schauen wirklich SUUUPER aus! Was hast du insgesamt bezalt?

lg

Jan

Über Geld spricht man nicht ............ das hat man (mehr oder weniger) :X:d%::t

Soviel kann ich sagen, ich hab nicht die 3500 ausm ETK bezahlt ;)

Kann dir aber empfehlen auch mal in der Bucht zu schauen...

Zurück
Oben Unten