Fotos - weisser z4 3.0si / 18" / Hartge / M-Front

Jetzt könntest du ja eines der Bilder verwenden, um dein Avatar Bild zu verschönern ;)

Na ich glaube dein Z4 ist da doch noch etwas mehr Öko? Aber Greta ist bestimmt dennoch stolz!

Ich bin den z4 noch nicht gefahren aber ich glaube nicht, dass der auf einen Schnitt von 4,8l/100km kommt. Ausserdem war ich in den letzten 18 Monaten 61,5% der Zeit emissionsfrei unterwegs. Was macht man Nicht alles damit Greta sich wieder auf die Schule konzentriert 🙂

Na das ist ja wirklich eine Ansage. Dann bin ich dieses Auto auch schonmal gefahren. Ist schon interessant. Ich habe mir nur die Frage gestell, wenn man so ökologisch unterwegs ist, warum dann Porsche 8-)
Schick ist das Auto natürlich.... Aber Renngene...

Du kriegst zwei Autos zum preis von einem (#schönreden). Das eine auto zum geräuschlosen cruisen mit 136ps . Ohne aussteigen zu müssen und mit einer Knopfdrehung fährt man ein komplett anderes Auto mit 462 PS. Fahrwerk (querdynamik) und Ausstattung bleibt dir aber in beiden Fällen erhalten. Trotz >5m Länge klebt das ding auf der strasse dank der Breite und niedrigeren Höhe.

richtig schöne Kombi.. Felgen kannte ich bislang nicht .. das Auto genau so lassen wie er ist !! :thumbsup:

Das sind die Styling 193, ne Standard M Felge beim E91/92/93. Sind die ohne Spurplatten montiert bei dir?

richtig schöne Kombi.. Felgen kannte ich bislang nicht .. das Auto genau so lassen wie er ist !! :thumbsup:
aber die seitenschweller vom aeropaket sind im anflug - wird in April gemacht... :-)
ich hätte gerne die m-heckschürze (liebe den schwarzen gitter) - wird wahrscheinlich nicht passieren weil der aufwand eine duplex anlage zu montieren zu gross ist.
die interiorleisten werden beledert :-)
kleinigkeiten wie short shifter, x3 knopf und schwarze antenne ist so gut wie erledigt (die teile liegen schon zuhause).

Das sind die Styling 193, ne Standard M Felge beim E91/92/93. Sind die ohne Spurplatten montiert bei dir?
genau - sind ohne spurplatten montiert.

Das Foto möchte ich euch nicht vorenthalten...

ich weiss nicht wie es bei euch in Deutschland ist aber hier in Österreich, wenn man eine Taste hat für den Nebelscheinwerfer und wenn man die Taste druckt und es geht kein Nebelscheinwerfer an (weil du es wegkodiert hast, oder entfernt hast, oder in der Stoßstange versteckt hast, oder foliert hast) dann ist es ein großer Mangel und man bekommt kein Pickerl. Das war auch der Fall bei meinem z4 wegen der m-stoßstange.

Um durchzukommen haben wir die folgende "Österreichische" Lösung gebraucht :-)

6f1c05a7-3251-4fed-ad90-a0ef05026467.jpg

Zurück
Oben Unten