Fotoshopler gesucht!!!

sunnyboy1605

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo Jungs,

ich spiel ja schon seit längerem mit dem Gedanken mein Auto Folieren zu lassen,
Ich suche einen Fotoshopler der mir mein Auto in Oliv Grün Matt mal bitte schnell machen kann, ich würde gern wissen wie das aussieht und wie eure Meinung dazu ist.

Gruß Edi

Anhänge

• CIMG0001..JPG
    CIMG0001..JPG
    66 KB · Aufrufe: 193
AW: Fotoshopler gesucht!!!

Kannst du mit Gimp auch schnell selber machen. Gimp kannst du dir kostenlos runterladen und es hat fast alles für den Laien was Photoshop auch hat.
Hier der Link: http://gimp.softonic.de/
Viel Spaß beim ausprobieren!

Es gibt doch immer wieder Idioten, die zuviel Zeit haben und das dann auch noch machen... So, nu is aber Schluss, muss ja schließlich noch was schaffen hier! %:

Anhänge

• bwz3.jpg
    bwz3.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 185

Ja wie geil, danke, sieht doch gar net mal so schlecht oder? Bis auf den Kreuzchen :-D, was denk Ihr dazu???

Findes das original Silber steht im besser als das Olivgrün. Ist aber nunmal wie so oft eine Geschmackssache, mir gefällt z.B. Orange sehr gut, da sagen auch viele das das garnicht geht ;)

ja des hab ich mir auch schon überlegt, aber des sieht dann aus wie ein audi

Ich hab mir das mit dem Oliv Matt auch schon überlegt, ich find das sauscharf q: aber da müssen dann auf jeden fall schwarze Räder dran! Und schau mal HIER, die Farbe find ich auch sehr sehr geil!

Is auch ne geile farbe aber wenn dann soll es ja auffallen, des mit den felgen ist ja nicht zwingend notwendig oder?

für mich wäre es zwingend notwendig ;) aber ich hab so oder so schwarze felgen. Und ich fonde dieses "Bomber Jet Matt Grau" auch auffällig genug, das kommt sicher super mit den schönen Kurven des Z3QP

Edit: Mit silbernen Felgen sähe DIESER HIER sich auch nicht so cool aus. der Akzent is ok.

Naja die Felgen sind an sich ziemlich furchtbar. Aber meiner meinung nach stehen nem Nato-Oliv-Mattem Auto grundsätzlich Schwarze felgen besser als Silberne ;)

Wow Camouflage ist auch geil, kann das wer bitte in photoshop machen mit meinen bitte?

Zurück
Oben Unten