Frage am ///M Coupe Fahrer zu Einstiegsleisten

Dietze

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo,

habe 2 ///M-Einstiegsleisten für mein Coupe ergattern können.

Ich meine mich erinnern zu können, das diese unterhalb des ///M Emblems noch einen kleinen "Roadster" bzw. "Coupe" Schriftzug haben. Meine Einstiegsleisten haben nur das ///M-Emblem.

Ist der Coupe Schriftzug geklebt und als Ersatzteil bei BMW erhältlich?

Falls schon mal jemand diese Leisten aus-bzw. eingebaut hat bin ich für jeden Tip dankbar wenn hierbei etwas Besonderes zu beachten sein sollte.

Vielen Dank!

Gruss
marc

AW: Frage am ///M Coupe Fahrer zu Einstiegsleisten

Keine Ahnung, ob es einzeln erhältlich ist.

Was ich jedoch weiß, der untere Schriftzug ist bei der Umstellung auf den S54 entfallen. :g

Ich fand es vorher schöner. Muss aber auch mit nur "///M" leben.

Hallo,

habe 2 ///M-Einstiegsleisten für mein Coupe ergattern können.

Ist der Coupe Schriftzug geklebt und als Ersatzteil bei BMW erhältlich?

Falls schon mal jemand diese Leisten aus-bzw. eingebaut hat bin ich für jeden Tip dankbar wenn hierbei etwas Besonderes zu beachten sein sollte.

Vielen Dank!

Gruss
marc

Schaue hier:

http://de.bmwfans.info/original/Z3/Cou/Z3 2.8-M52/ECE/L/N/1997/05/mg-51/ill-51_2346/

Die Nummer 10.

Gruß

Andreas

Vielen Dank für Eure Antworten.

Die Nr. 10 auf dem Bild des ETK gehört jedoch zu den Einstiegsleisten der "Nicht-///M"-Modelle. Scheinbar ist demnach im aktuellen ETK kein zusätzlicher Schriftzug für die ///M-Einstiegsleisten mehr vorgesehen und es gab diese wenn überhaupt nur bei den S50 Modellen (wie Viktor schon schrieb).

Mal sehen ob ich ggfs. den Coupe Schriftzug meiner "alten" Leisten von nem Folienbeschrifter in "klein" reproduzieren lasse und diesen verwende.

Gruss
marc

Zurück
Oben Unten