Ich beabsichtige mit einen Z4 2.0 zu kaufen.
Deswgeen wollte ich mal alle 2.0 - Fahrer fragen wie zufrieden sie mit ihrem Wagen sind.
Mich interessiert vor allem auch der Verbrauch dieses Motors.
Würdet ihr sagen die Leistung ist vollkommen ausriechend oder sollte man sich doch lieber eine große Maschine besorgen? Ich denke durch das 6-Gang Getriebe sollte er doch relativ spritzig und trotzdem sparsam sein im Vergleich zu den 5-Gängern oder?
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit.
Seit ihr zufrieden mit dem Wagen oder würdet ihr euch nächstes mal eine andere Motorisierung kaufen.
Vielen Dank
Deswgeen wollte ich mal alle 2.0 - Fahrer fragen wie zufrieden sie mit ihrem Wagen sind.
Mich interessiert vor allem auch der Verbrauch dieses Motors.
Würdet ihr sagen die Leistung ist vollkommen ausriechend oder sollte man sich doch lieber eine große Maschine besorgen? Ich denke durch das 6-Gang Getriebe sollte er doch relativ spritzig und trotzdem sparsam sein im Vergleich zu den 5-Gängern oder?
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit.
Seit ihr zufrieden mit dem Wagen oder würdet ihr euch nächstes mal eine andere Motorisierung kaufen.
Vielen Dank
Davon darf man sich aber nicht groß beeindrucken lassen 

Ich habe mir dann einen 3,0i gekauft
Mir zumindest macht der 3,0i DEUTLICH mehr SPASS (obwohl ich KEIN Heizer oder Beschleunigungsrennen-an-der-Ampel-Typ bin und würde Dir deshalb - wenn finanziell möglich - zum 3,0i raten
(grinsen bekommt man nicht mehr aus dem Gesicht)