Frage an die Ebayer und PayPaler

huette82

Fahrer
Hi zusammen,

vielleicht kann mir einer weiter helfen. Ich bin doof...

Hab mir was bei Ebay gesteigert und hab mir gedacht, ich könnt mich ja mal bei PayPal anmelden. Hab ich dann auch gemacht. Nach dem Kauf. Jetzt wollt ich den Artikel bezahlen in der Hoffnung, dass das alles automatisch geht. Hab dann gesehen, dass ich mein PayPal Konto erst noch aufladen muss. Hab ich dann gleich gemacht. Hab mal 100 Euronen rüber überwiesen. Gestern oder heut hab müssen die 100 Euro auch bei PayPal angekommen sein weil bei Guthaben steht "100 Euro". Bei den Kontobewegungen steht jetzt bei dem Artikel immer noch unter Status "offen" und beim Guthaben immer noch die "100 Euro".
Ist das jetzt Bezahlt worden an den Verkäufer und dauert nur bis das von meinem Guthaben ab geht oder muss ich da noch irgnedwas klicken?????

Wer weiß es???

mfg Hütte

AW: Frage an die Ebayer und PayPaler

Hi,
wenn in Deinem PayPal Account kein Eintrag über die ausgeführte Zahlung vorhanden ist, wird die Zahlung noch ausstehend sein.
Gehe auf die "Jetzt bezahlen"-Schaltfläche bei eBay. Von dort wirst Du dann zu Deinem PayPal Account weitergeleitet und kannst dort die Zahlung vornehmen.

Viele Grüße aus Köln
Oliver

Servus,

Nee nee, der Eintrag über die besagte Zahlung ist bei Kontoaktivitäten schon aufgeführt. Nur bei Zahlungstatus steht noch "offen".

Hab jetzt einfach, um sicher zu gehn, beim Kundenservice angerufen. Ist alles in Ordnung. Das Geld wurde dem Verkäufer schon übermittelt nur dauert es rund 2 Tage bis dies im PayPal Konto so übernommen wird. Dann kann ich mich jetzt ja auf meinen Schaltsack und meine Auspuffblende für meinen "schicken" E30 freuen. : ) Lowcostpimbing ole!!!!!!!!

Frohe Tage an alle Narren an dieser Stelle. Ich muss arbeiten! : (

Danke

Oder du klickst bei deinem Paypal auf "Geld senden" und dann auf "ebay Zahlung senden" - dort dann den Anweisungen folgen.

Wenn du Geld zu Papal überweist (was nicht nötig ist, kannst eine KK oder Bankverbindung zum Einzug angeben, dann streckt Paypal das Geld für dich quasi vor), ist es nur in dem Paypal Konto vorhanden, was du dmait machst ist eine andere Frage.
Du kannst dann direkt via Ebay zahlen, aber auch bei anderen Shops. Es ist sogesehen ein richtiges Onlinekonto.

So, die hat mir am Tel. Müll erzählt glaub ich.

Wie ich jetzt herausfand, gab es ein Problem damit, dass ich Artikel im Wert von 9,soviel Euro und 8,Soviel Euro gekauft hab aber 100 Euro an PayPal überwiesen hab. Da konnte das das System nicht zuordnen, welchen Artikel ich hier jetzt bezahlen wollte.

Guckst du...

...Der von Ihrem Bankkonto eingezahlte Betrag in Höhe von 100,00 EUR wurde Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Der Betrag wird nun in der Kontoübersicht Ihres PayPal-Kontos ausgewiesen.

Hinweis: Sollten Sie mit diesem Betrag die Abwicklung einer PayPal-Zahlung per Banküberweisung beabsichtigt haben - und nicht die Einzahlung von Geld auf Ihr PayPal-Konto - so war es uns leider nicht möglich, Ihre Überweisung einer gültigen Transaktion zuzuordnen. Grund dafür kann ein fehlerhafter Verwendungszweck oder ein falscher Betrag sein....

Jedenfalls hab ich jetzt die Zahlungen storniert und bin nochmal auf jetzt bezahlen gegangen und hat einwandfrei funktioniert.

Zurück
Oben Unten