Frage an die ETK Spezis!

comar

Fahrer
Hallo zusammen!

kann mir bitte jemand ein Bild/Zeichnung folgender ET Nr. geben?

82 63 9 404 936

Danke!

Marco

AW: Frage an die ETK Spezis!

auf den eigenen Thread antworten :j

einen hab ich noch,könnt Ihr mir bitte die Teile Nr. für die Einstiegsblende "Roadster" Beifahrerseite geben?Ach ja Preis wäre auch sehr schön!

Vielen Dank und grüße aus München

Marco :7

Tach,

also, dein Heckspoiler Nachrüstsatz (82 63 9 404 936) kostet: ca. 215 Euro (inkl MwSt)
(Bild siehe Anhang)

Zum Trittbrett: da gibts 3 Varianten:
normal: 51 47 8 398 884 - ca 30.- inkl MwSt.
chrom: 51 47 8 399 664 - ca 35.- inkl. MwSt.
individual: 51 47 7 893 374 - ca 90.- inkl. MwSt.

alle Infos ohne Gewähr - is klar

Anhänge

• forum.jpg
    forum.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 102

hat was - der heckspolier nachrüstsatz ist wohl nicht für den 2001er 2.2i geeignet.

Tim Taylor schrieb:

Da hat Tim recht, das ist der Spoiler aus dem Aerodynamik-Paket vom Facelift. Die Verkäuferin Biggy treibt sich übrigens bei www.z3-roadster-forum.de herum.
glasses2.gif

Hallo Jungs!

Die Nummern hab ich aus Ebay.War gestern mal wieder am stöbern.Mich hatt bloß intressiert wass der erste für eine Variante ist.Dachte mir schon dass der nicht passt!
Das zweite Angebot von Biggy find ich schon intressant!Ich bin mir nur im Zweifel ob das in Natura (und vorallem ohne dem Rest vom Aero Pcket) gut aussieht!?Wobei er gut einige Dellen auf meinem Kofferraumdeckel unsichtbar machen würde :s .
Zum Thema Einstiegsleisten.Ich brauche nur diese Metallleiste mit der Aufschrift "Roadster",ich hab da noch nie unterschiedliche gesehen (wenn diese kleine Matelllatte allerdings 30.-Tacken kostet können die mir aber den Schuh aufblasen :j )

@Björn:Kennst Du diese Biggy?Ich bin mir ziemlich sicher dass Sie vor ca. 3 Monaten dieses Teil schon einmal versucht hatt zu verkaufen.

Gruß

Marco

Nee, kenne ich nicht persönlich. Mir ist auch schon aufgefallen, dass sie das Teil immer wieder reinstellt. Habe die Auktionen aber nicht bewusst verfolgt. Sprich Sie doch mal an.

Hallo Björn!

hab ich grad mal gemacht.Mal sehen was dabei rauskommt.

Grüße

Marco

Zurück
Oben Unten