Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hat Tim recht, das ist der Spoiler aus dem Aerodynamik-Paket vom Facelift. Die Verkäuferin Biggy treibt sich übrigens bei www.z3-roadster-forum.de herum.
Die Nummern hab ich aus Ebay.War gestern mal wieder am stöbern.Mich hatt bloß intressiert wass der erste für eine Variante ist.Dachte mir schon dass der nicht passt!
Das zweite Angebot von Biggy find ich schon intressant!Ich bin mir nur im Zweifel ob das in Natura (und vorallem ohne dem Rest vom Aero Pcket) gut aussieht!?Wobei er gut einige Dellen auf meinem Kofferraumdeckel unsichtbar machen würde .
Zum Thema Einstiegsleisten.Ich brauche nur diese Metallleiste mit der Aufschrift "Roadster",ich hab da noch nie unterschiedliche gesehen (wenn diese kleine Matelllatte allerdings 30.-Tacken kostet können die mir aber den Schuh aufblasen )
@Björnennst Du diese Biggy?Ich bin mir ziemlich sicher dass Sie vor ca. 3 Monaten dieses Teil schon einmal versucht hatt zu verkaufen.
Nee, kenne ich nicht persönlich. Mir ist auch schon aufgefallen, dass sie das Teil immer wieder reinstellt. Habe die Auktionen aber nicht bewusst verfolgt. Sprich Sie doch mal an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.