Frage an die M Spezies hier: Was haltet Ihr von dem Angebot?

AW: Frage an die M Spezies hier: Was haltet Ihr von dem Angebot?

Wenn das der Endpreis sein sollte und die Beschreibung wahr ist, hört sich das nach dem Ober-Schnäppchen an.

Heeeee,

der is ja bei mir um die Ecke ! :s Klingt VERDAMMT gut ! Gugg den Namen an, der ih verkäuft, die Stadt in der er lebt und Du glaubst, was er sagt, der hat eher noch en Butler, der den ///M gewienert hat...

RUF - IHN - AN

Also, wenn ich mehr Platz hätte, würde schön zum Roadster passen.:t :t
Wenn alles so stimmt, seltenes Teil.:t

Wenn man tatsächlich einen sucht, sollten man den hier nehmen. Hört sich ja fast zu gut an.

Ohne jetzt die Euphorie nehmen zu wollen.

Wo ist hier das Schnäppchen. Der Wagen kostet 26500 € und ist 5 Jahre alt. Ob der Wagen nun 20 oder 50 tkm gefahren ist merkt man bei guter Pflege eh nicht.
Entscheidend für den Preis ist eher das Alter, nicht so sehr die KM.

Habe damals für einen 6 Jahre alten MR mit 50 tkm deutlich unter 20 t€ gezahlt. Finde das Angebot daher nicht so berauschend. Lieber 40 tkm mehr, dafür ein paar Mal mehr bei einem Service gewesen. Soetwas sieht man vielleicht selten und vielleicht mag der Preis bei jemandem den so wenig KM etwas taugen angemessen sein aber ein Schnäppchen ist es sicher nicht.

James Bond hat Atlantablau bevorzugt und nicht Estoril, aber ansonsten finde ich das Auto auch klasse.

Ich würde ihn allerdings ohne den Bi-Color Innenraum bevorzugen, was wohl einfach Geschmackssache ist!

James Bond hat Atlantablau bevorzugt und nicht Estoril, aber ...

Wollte ich auch sagen mit der Farbe und wenn die 20tkm Kurzstrecke waren, dann ist das auch nicht so schön, gerade bei dem MMotor. Und nen Dr. Titel kann man sich ja auch an jeder Ecke kaufen, also da sollte man nicht drauf achten, steht ja auch nix dabei med. oder nat. oder sowas.
Aber will jetzt hier nichts schlecht machen, wirklich nen schönes Auto, mit dem man Glück haben kann oder auch nicht, würde mich da nicht an Oberflächlichkeiten wie nem Dr. Titel aufhängen.

Hört sich gut an! :t Da könnte sich die Reise zum anschauen lohnen!:)

Gruß Holger

Ich würde den Wagen nehmen, wenn er soll toll ist, wie man es den Bildern und dem Text entnehmen kann.

Den Preis verstehe ich als Bruttopreis inkl. MwSt. und deutscher Zulassung.

Gruß Viktor

gut:
baujahr, fahrleistung und fahrwerk.

schlecht:
nur 6 zylinder
nur 325 ps
nur normale felgen
nur 5 gänge
nur normaler auspuff
nur normales radio

;-)

grüße
stefan

gut:

schlecht:
nur 6 zylinder
nur 325 ps
nur normale felgen
nur 5 gänge
nur normaler auspuff
nur normales radio

;-)

grüße
stefan

;) stimmt ja schon irgendwie ... ;)

Wo ist hier das Schnäppchen. Der Wagen kostet 26500 € und ist 5 Jahre alt. Ob der Wagen nun 20 oder 50 tkm gefahren ist merkt man bei guter Pflege eh nicht.
Entscheidend für den Preis ist eher das Alter, nicht so sehr die KM.

Soetwas sieht man vielleicht selten und vielleicht mag der Preis bei jemandem den so wenig KM etwas taugen angemessen sein aber ein Schnäppchen ist es sicher nicht.

Sehe ich genauso.
Aber Benny, wenn dir der Wagen gefällt und die Vernunft nicht nein sagt, dann tu es :w :t
Es kommt ja auch immer darauf an, wie viel der jeweilige bereit ist zu zahlen, gell :M
Objektiv ein sehr gepflegtes, schönes und nicht gerade günstiges Fahrzeug :b

gut:

schlecht:
nur 6 zylinder
nur 325 ps
nur normale felgen
nur 5 gänge
nur normaler auspuff
nur normales radio

;-)

grüße
stefan

Wenn Du das nicht gut findest, biste hier aber falsch. Immerr lässt Du Deinen V8-MR raushängen b: aber bringst keine Bilder. Abgesehen davon, scheiß auf V8, die Kiste ist ein Schnäppchen.

Immerr lässt Du Deinen V8-MR raushängen b:

die Kiste ist ein Schnäppchen.

Wie geht denn bitte ein 6 Gang in den Z3 ? Habe mal gelesen, dass das mit dem Tunnel alles nicht passt, sonst wär schon längst eins seitens BMW verbaut worden.&:

Schnäppchen ist wirklich etwas anderes :s :M

Wenn Du das nicht gut findest, biste hier aber falsch. Immerr lässt Du Deinen V8-MR raushängen b: aber bringst keine Bilder. Abgesehen davon, scheiß auf V8, die Kiste ist ein Schnäppchen.

sorry:wm

kann keine bilder zeigen, weiß nicht wie das geht:+

frag mal benny, der hat foto´s von meinem wagen:)
seh mir das nach mit dem v8, benny weiß wie´s gemeint ist;)
dein immer kannst du dir auch verkneifen, stimmt so nicht

@ zweiliter

das geht mit dem 6-gang, frag mich nich wie aber ich hab´s:9

Wie geht denn bitte ein 6 Gang in den Z3 ? Habe mal gelesen, dass das mit dem Tunnel alles nicht passt, sonst wär schon längst eins seitens BMW verbaut worden.&:

Schnäppchen ist wirklich etwas anderes :s :M

Das ist quatsch. Helm53 hat ein 6-Gang ohne Probleme in den Z3 bekommen. Seitens BMW wird viel erzählt, wenn der Tag lang ist. 325PS gibts ja auch nur wegen der miesen Platzverhältnisse :T

Gruß Viktor

Ist ein SUPER preis, ich habe meinen S54 voriges jahr gekauft und lange ausschau gehalten nach einen mit weniger als 40000KM. Die sind alle nicht unter 28000 angeboten!:X

Zurück
Oben Unten