Frage an die Österreicher: Was genau beinhaltet Sonderausstattung S7NHA BMW SERVICE INCLUSIVE 5/100

Z4driverx

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebe Z Fahrer aus Österreich,

ich liebäugel mit einem Z4 der seine Auslieferung in Österreich hatte und daher in den Genuss eines Servicepaketes kam. In der Sonderausstattungsliste tauch dies als "S7NHA BMW SERVICE INCLUSIVE 5/100" auf.

Weis jemand ob das nun BMW Paket Care oder BMW Paket Care Plus ist - oder gar was älteres das nicht mehr unter http://www.bmw.at/at/de/owners/service/care4.html zu finden ist?

Noch eine Frage zur Gewährleistungsverlängerung, diese wird ja laut http://www.bmw.at/at/de/owners/service/care4.html von 2 auf 4 Jahre verlängert. Ist diese Gewährleistung mit der aus Deutschland vergleichbar? Sprich wenn mit z.B. die Hochdruckpumpe kaputt geht, bekomm ich so was dann erstattet?

Viele Grüße
aus Süddeutschland

Leider kenne ich das nicht als Sonderausstattung, sondern normalerweise wird das Paket erst nachträglich (z.B. beim ersten Service) abgeschlossen - Ich finde es auch nicht im Konfigurator. Was hat es denn gekostet ? Wenns so für 5 Jahre/100000km (schätze ich mal aus dem SA-Namen) ca 1000,- war, dann ist es das Paket Care, bei ca 2000 Care Plus.

Gewährleistung ist in Österreich wohl gleich wie in D. Mir haben sie über diesen Servicevertrag bereits die gebrochene Abdeckung im Kofferraum ausgetauscht, ganz ohne Probleme.

Ich würde aber zur Sicherheit nachfragen, ob du die Leistungen dieses Paketes nicht nur in Österreich abrufen kannst und was da tatsächlich alles abgedeckt ist.

Wenn man heute ein Care-Paket kauft, gilt die auf 4 Jahre verlängerte Gewährleistung ausschließlich bei BMW Händlern in Österreich, nicht im Rest von Europa!

Wenn man heute ein Care-Paket kauft, gilt die auf 4 Jahre verlängerte Gewährleistung ausschließlich bei BMW Händlern in Österreich, nicht im Rest von Europa!

Das habe ich auch auf der BMW at Webseite gefunden. Interessant wäre wenn Jemand mit einem 2009er Baujahr dazu was wüste. Das Aktuelle Care Paket kann auch in Deutschland genutzt werden, aber wie war es damals?

Trozdem Danke bis dahin...

Zurück
Oben Unten