Hallo liebe User,
ich habe ein kleines/großes Anliegen.
Mein Krümmer (Z3 QP 2.8 03/99) ist undicht und ich möchte dies gerne nutzen um eine komplette Abgasanlage von Motor bis vor den Endschalldämpfer (hab ich schon einen guten) zu installieren.
Habe auch schon mit Schmiedmann Kontakt gehabt aber ich bin nicht wirklich weiter gekommen.
Ich möchte einen Fächerkrümmer und Rennsportkats haben.
Leider ergeben sich da aber einige Probleme mit meinem im Krümmer integrierten KAT.
Ich hab ja 4 Lambdasonden - wo werden die dann platziert wenn ich den Fächerkrümmer einbaue?
Wohin kommt der KAT bzw. die 2 KAT´s? An Position des Mittelschalldämfers?
Muss ich dann 2 der 4 Lambdasonden verlängern?
Gibts da was in Plug-and-Play-Format z.B. vom E46?
Welche Lösungsvorschläge hättet ihr da? Oder hat jemand sogar eine Lösung die man kaufen kann?
vielen vielen Dank
lg Zacherl
ich habe ein kleines/großes Anliegen.
Mein Krümmer (Z3 QP 2.8 03/99) ist undicht und ich möchte dies gerne nutzen um eine komplette Abgasanlage von Motor bis vor den Endschalldämpfer (hab ich schon einen guten) zu installieren.
Habe auch schon mit Schmiedmann Kontakt gehabt aber ich bin nicht wirklich weiter gekommen.
Ich möchte einen Fächerkrümmer und Rennsportkats haben.
Leider ergeben sich da aber einige Probleme mit meinem im Krümmer integrierten KAT.
Ich hab ja 4 Lambdasonden - wo werden die dann platziert wenn ich den Fächerkrümmer einbaue?
Wohin kommt der KAT bzw. die 2 KAT´s? An Position des Mittelschalldämfers?
Muss ich dann 2 der 4 Lambdasonden verlängern?
Gibts da was in Plug-and-Play-Format z.B. vom E46?
Welche Lösungsvorschläge hättet ihr da? Oder hat jemand sogar eine Lösung die man kaufen kann?
vielen vielen Dank
lg Zacherl