suchard
Fahrer
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage:
Hatte leihweise einen 2.5er mit HIFI Prof. DSP, allerdings ohne NAVI.
Wenn man es wollte, hatte das Ding richtig bums.
Nun habe ich meinen 3.0er mit HIFI Prof. DSP mit NAVI Prof.
Folgendes fällt mir auf (natürlich rein subjektiv):
Ersten bin ich der Meinung, das die Max-Lautstärke nicht in dem Umfang wie bei oben beschriebenen 2.5er rüber kommt (zumindest aus Erinnerung).
Was mir aber besonders auffällt ist, und das war beim 2.5er 100% nicht so, sobald ich eines der 3 DSP-Klangbilder verwende, sinkt die Maximallautstärke deutlich gegenüber dem deaktivierten DSP ab.
Ist das bei Euch auch so?
Und warum ist es überhaupt so, gibt es dafür einen Grund, auch im Vergleich zu der verbauten Option des geschilderten 2.5ers ?
Nicht das ich immer volle Lotto das Radio an habe, der Sound des Zettis ist allemal besser
, interessiert mich aber schon, und mein Freundlicher, naja.....
ich habe da mal eine Frage:
Hatte leihweise einen 2.5er mit HIFI Prof. DSP, allerdings ohne NAVI.
Wenn man es wollte, hatte das Ding richtig bums.
Nun habe ich meinen 3.0er mit HIFI Prof. DSP mit NAVI Prof.
Folgendes fällt mir auf (natürlich rein subjektiv):
Ersten bin ich der Meinung, das die Max-Lautstärke nicht in dem Umfang wie bei oben beschriebenen 2.5er rüber kommt (zumindest aus Erinnerung).
Was mir aber besonders auffällt ist, und das war beim 2.5er 100% nicht so, sobald ich eines der 3 DSP-Klangbilder verwende, sinkt die Maximallautstärke deutlich gegenüber dem deaktivierten DSP ab.
Ist das bei Euch auch so?
Und warum ist es überhaupt so, gibt es dafür einen Grund, auch im Vergleich zu der verbauten Option des geschilderten 2.5ers ?
Nicht das ich immer volle Lotto das Radio an habe, der Sound des Zettis ist allemal besser