Frage/Hilfezu den Blenden vom M-MFL

daniz4

Fahrer
IMG_0372.jpg

Servus liebe Leute.
Wir Ihr seht sehen die Blenden von meinem M-MFL ganz übel aus.
Frage gebt es ne Möglichkeit wie ich die einigermaßen wieder hinbekomme bzw.
gibt es die Blenden einzeln im Handeln zu kaufen.

Für Tipps und Hilfen bin ich dankbar.

Danke

AW: Frage/Hilfezu den Blenden vom M-MFL

Servus,

125€ stolzes Sümmchen.
Weißt du auch wo.??

Schon klar,

aber das sind nur die äußere Blenden.
Aber auf meinem Bild sind ja beide Elemente zerkratzt.
Die äußere Blende und der inner Teil.

Oder einfach zum BMW Händler fahren und den Freundlichen Mitarbeiter am Zubehör-Schalter selbst das Problem schildern !!!:t

Oder einfach zum BMW Händler fahren und den Freundlichen Mitarbeiter am Zubehör-Schalter selbst das Problem schildern !!!:t

oh oh das kann aber auch nach hinten losgehen :d

Die sind meistens hoffnungslos überfordertb:

naja man soll die hoffnung nicht aufgeben :t

War auch schon bei BMW wegen diesen Blenden für mein M-Lenkrad. Aber 125€ sind mir echt zu viel. Werde mal ein Lackierer fragen ob man diesen Softlack problemlos lackieren kann.
An Carbonbeschichtung habe ich auch schon nachgedacht, jedoch wurden bisher nur die äußeren Blenden und nicht die Tastenrahmen beschichtet. Folie könnte helfen, jedoch schaut und fasst man da ständig drauf, deswegen möchte ich mir die Carbonfolie erstmal in natura anschauen.

Patrick

War auch schon bei BMW wegen diesen Blenden für mein M-Lenkrad. Aber 125€ sind mir echt zu viel. Werde mal ein Lackierer fragen ob man diesen Softlack problemlos lackieren kann.
An Carbonbeschichtung habe ich auch schon nachgedacht, jedoch wurden bisher nur die äußeren Blenden und nicht die Tastenrahmen beschichtet. Folie könnte helfen, jedoch schaut und fasst man da ständig drauf, deswegen möchte ich mir die Carbonfolie erstmal in natura anschauen.

Patrick

einfach lackieren, wo ist das Problem?

Hab mein ex MFL-Lenkrad auch lackiert. Alles wunderbar geklappt.

Na weil der Ausbau angeblich so ein Sch*** sein soll! Würde das auch gerne mal machen, traue mich aber nicht drüber :(

Kann man das beim :) ausbauen lassen? Bestimmt günstig... :(

Und wie ist das mit dem Airbag? Hatte da nämlich ein recht ähnliches Problem mit meinem alten Auto.

Darum heißt es immer schön die Ringe abnehmen beim fahren *g*. Ich nehme meinen immer von der rechten Hand damit ich meinen Schalthebel nicht zerkratze ;-)

Zurück
Oben Unten